1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktivierter Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tiara, 24. Januar 2008.

1. Tiara

Tiara Neuling

Anzeige
    Hallöchen,
    wir haben uns heute Premiere bestellt und nu is uns aufgefallen das wir DVB T haben.Wir haben zwar einen Kabelanschluss jedoch wurde der "gekappt" oder so da wir bei DVB T bleiben wollten und keine weiteren Gebühren zahlen wollten.Muss der Kabelanschluss aktiviert sein umd premiere zu sehen?
    lg und danke schon mal für die Hilfe

2. AW: aktivierter Kabelanschluss?

3. hopper

hopper Lexikon

AW: aktivierter Kabelanschluss?

Kabelanschluss man kann nicht aktivieren. Nur das Kabel muss angeschlossen, also nicht verblombt sein.

Folglich braucht ihr einen Kabelanschluss von eurem Kabelanbieter. Das kostet natürlich die Kabelgebühren.

4. Tiara

Tiara Neuling

Ich hab in nem anderen Thread grad gelesen das es auch nen digitalen kabelanschluss gibt, aber das angebot kann ich wahrscheinlich nicht nutzen oder?Sry bin absoluter newbie.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kannst du wahrscheinlich schon nutzen, musst du aber für zahlen.

6. Tiara

Tiara Neuling

Da ist wieder die frage ob ich nicht den anbieter nehmen muss der des damals "zugemacht" hat?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wer wäre denn dein Anbieter und wie muss man "zugemacht" verstehen? Hast du den Kabelvertrag gekündigt oder hatte der Anbieter Gründe dafür?

8. Tiara

Tiara Neuling

Der Anbieter war KMG und nein wir sind neu eingezogen und hatten uns dort nicht angemeldet da wir nicht über Kabel ferngeschaut haben.Da meinte er dann das wir uns entweder anmelden müssen oder er muss es dicht machen, denke mal er meinte damit verplomben.Nun hab ich angst das wenn wir wieder dort hin müssen das wir eine erhöhte Gebühr zahlen müssen damit sie es wieder "freischalten".

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Technisches Equipment:

Ob die Gebühr erhöht wäre kann ich nicht sagen, aber natürlich müsstet ihr die monatlichen Kabelgebühren zahlen. Ohne funktionierenden Kabelanschluss kein Premiere.

10. Tiara

Tiara Neuling

Danke dir für die schnelle Hilfe :)

Diese Seite empfehlen