1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktiven subwoofer zu 2 aktivlautsprechern schalten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von opitz, 18. Januar 2011.

  1. opitz

    opitz Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    habe mir nach langer überlegung die bose companion 2 als aktive pc-lautsprecher zugelegt (ich weiß, die meinungen über dieses produkt sind gespalten, aber darum geht es ja auch nicht!), welche nun gleichzeitig am pc (via 2 chinch auf klinke) und am tv (via scartadapter: 2 chinch auf 2 chinch) hängen.
    die klinke am pc steckt in einem grünen anschluss mit der bezeichnung "front" ... es gibt aber auch nen orangen klinkeneingang mit der bezeichnung "ctr bass" ...
    meine frage: kann ich also einen aktiven subwoofer zusätzlich zu den 2 aktivlautsprechern anschließen, sodass zukünftig die tiefen töne der subwoofer übernimmt, also ein 2.1 system erstellen, oder spießt sich das???
     

Diese Seite empfehlen