1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktiv-Lautsprecher für den HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ortler, 24. Oktober 2013.

  1. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Radio hören wird zum Luxus !!!

    Vorhanden sind Technisat HD S2 Plus und älterer 42 Zoll Philips-TV

    Dieser hat leider keine Bildabschaltung , dafür einen enormen Stromverbrauch.

    Wer kann mir schwarze Aktiv-Boxen für die Platzierung im Rack unter dem
    TV empfehlen (evtl. von Amazon, kein muss)
    Leider ist dabei die Höhe der Lautsprecher begrenzt auf max 21 cm.
    Fachhöhe lässt sich nicht verändern.

    Preis bis 100,--€, gerne weniger.

    Danke im Voraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktiv-Lautsprecher für den HD S2 Plus

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich kann mit meinem Radio wunderbar Radio hören. :rolleyes:
    Ein Fernseher ist halt ein Fernseher und kein Radio.
    Schon mal an eine Soundbar oder gar eine kleine Heimkino-Anlage gedacht? Dann profitierst du auch beim Fernsehen von einem deutlich besseren Klang, da die kleinen Quäken im Fernseher ja nicht wirklich so toll sind.

    Ich würde an deiner Stelle nicht nur wegen Radio jetzt zwei billige Brüllwürfel dahin stellen, sondern eben überlegen, wie man das eben auch noch anderweitig für TV/Video nutzen kann. Das lohnt sich dann doppelt.
     

Diese Seite empfehlen