1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktiv Antenne=Antenne+Verstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Simon22, 2. Juli 2004.

  1. Simon22

    Simon22 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Kann ich Sat Verstärker die mit der Spannung des Sat Receivers verstärken auch an einem DVB T Receivers mit Antennen Spg. verwenden und mir somit eine aktive Zimmeranntenne sparen?

    Verstärken Normale Sat Linien Verstärker mit externer Spg. versorgung das DVB t Signal ?

    Danke für die Antworten
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Aktiv Antenne=Antenne+Verstärker

    Wird nicht gehen. Es gibt zwar Inline SAT Verstärker, welche den gesamten Frequenzbereich abdecken, aber diese arbeiten mit höheren Speisespannungen (>10 Volt), so wie sie die SAT Receiver abgeben.

    DVB-T Empfänger liefern nur 5V !

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen