1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen zur IFA als Gegenmittel auf Fehlinformationen und Lügen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sachsenmike, 25. August 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Was ich in den letzten Wochen an Propaganda und Lügen von Astra und den Privatsendern zu Dolphin gelesen habe, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Ich befürchte, ab kommender Woche auf der IFA wird das ganze noch gesteigert: hunderttausende Besucher werden gezielt irregeführt.

    Wer von euch fährt zur IFA (ich habe leider aus beruflichen und familiären Gründen keine Zeit, auch nicht am Wochenende). Man sollte Flyer vor den Messehallen verteilen, die auf die Gefahren von Dolphin und die wahren Gründe der Digitalplattform hinweisen. Auch die Verantwortlichen der rettet-das-freetv-Seite sowie alle Fachverlage, die sich gegen Dolphin stemmen (warum hat die DF da überhaupt inzwischen im Vergleich zu Infosat, Satnews und Satundkabel eine solche Pro-Haltung eingenommen???) sollten gezielt die Besucher informieren. Am besten noch, bevor sie zum Astra-Stand kommen und dort erfahren, dass Deutschland das einzige Land sei, in dem noch nicht verschlüsselt wird, dass man für nur 3,50 Euro das gigantische phänomenale digitale Fernsehen bekommt, in dem man sogar die neueste Schlüpfer-Generation per Handy und Digitalreceiver bestellen kann usw.
     
  2. ciesla

    ciesla Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax FTV5600
    SEG DSR 6012
    Technisat SkyStar1
    Technisat Astrastar AX2 (ADR)
    AW: Aktionen zur IFA als Gegenmittel auf Fehlinformationen und Lügen

    SES Astra kommt ja aus gutem Grund nicht zur IFA ...
    Und viele TV-Sender auch nicht ...
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aktionen zur IFA als Gegenmittel auf Fehlinformationen und Lügen

    Da fällt mir spontan einer ein, der zuletzt 1997 dabei war.
     
  4. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    AW: Aktionen zur IFA als Gegenmittel auf Fehlinformationen und Lügen

    Ich glaube, die DF hat dazu gar keine Haltung eingenommen. Sie berichten - zumindest auf der Homepage - ja gar nicht, sondern druckennur die Presseerklärungen ab. Und das ohne Kommentar und Einordnung, leider!
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Aktionen zur IFA als Gegenmittel auf Fehlinformationen und Lügen

    War Entavio auf der IFA?
     

Diese Seite empfehlen