1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktionen in Österreich

    hi roman

    hast schon recht, aber ich habe auch sehr starkes Interesse an den HD Sendern. D. h. ich müsste um € 15,- mehr bezahlen....
    ich finde premiere inkl. HD bis € 35,- o.k. aber mehr ist es mir nicht wert. Das Programm ist ja zwischendurch ein Wahnsinn. wenn ich mal 6 Monate kein Abo habe, dann ist das auch ganz gut...

    dann sind die vielen Wiederholungen nicht so störend... dann ist alles NEU!

    ich muss auch sagen, es kotzt mich an, dass so viele Bekannte von mir das Ding ilegal schauen können - ich habe immer bezahlt... mich interessiert das nicht dass ich dann zwischendurch eine Woche nicht schauen kann weil irgendein update war...

    jeder wie er glaubt... ich möchte zahlen, aber halt einen guten Preis...

    abwarten und teedrinken...
    ich kann auch ohne sein...

    lg und schöne Feiertage und einen guten Rutsch...
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,


    ja, das ist dann doch etwas anderes, ich benötige die 8Kombi, also die beiden HD Kanäle nicht, weil ich keinen HD-TV habe, die waren bei mir so und so nutzlos, aber eben dabei. Du hast dann 40€ zu blechen, das wäre mir auch zuviel.

    Zum Programm: Klar, es wird viel wiederholt, aber meiner Meinung nach ist es mit Filmfest & Classics besser geworden, Prem2 ist nun mal ident mit Premiere 1, aber insgesamt, findet man sich fast immer etwas, auch Neues, und in Verbindung mit ORF und den Deutschen Sendern passt es für mich.


    Vielleicht es ist bei dir am besten du wartest einfach ob sie dir nicht auch ein Verlängerung des 25€ bekommst, in einem Monat weißt du mehr, die warten vielleicht ob jemand sich auch so ein Abo holt, und falls nicht, melden sie sich dann, weil ja 25€ besser als gar nichts ist, kann gut sein, warum sollten sie das nur bei bestimmen Leuten machen, Letsdoit, dem ich übrigens auch ein schönes Fest wünsche, sagte ja selbst, dass er nicht weiß wie er zu dieser Ehre gekommen ist, genau, abwarten und Tee trinken.

    Ich denke du kannst den Post-Sozial Gutschein auch Ende Jänner schicken, und er geht durch, also mal abwarten, also schöne Feiertage wünsche ich dir und dem Rest!


    Gruß,

    Roman.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich

    hallo,

    habe heute auch post von susi bekommen, mein abo läuft ende dezember aus nun das angebot;
    2 monate die 6er kombi gratis und danach, wenn ich mich bei susi melde, die 6er kombi um 29,99!!

    ich werde dann mal, bevor die 2 monaten rum sind, mich bei susi melden und dann wird sich sicher noch etwas mit dem preis machen lassen!!!:love:

    also durchhalten und ein frohes fest:winken:






    gruss fly
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    ja heute ist weihnachten und susi post tag:

    ich habe ein schreiben bekommen:

    Jänner 6er Kombi gratis
    Februar Prem Austria
    Jänner & Februar Premiere Star gratis

    wenn ich mich bis 15.01. melde 6er Kombi umd € 29,90!

    schöne feiertage....

    lg
     
  5. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktionen in Österreich

    na dann. um den preis hätte ich glaube ich auch zugeschlagen, wenn ich nicht die 8er kombi angeboten bekommen hätte.

    dann auf alle fälle gratuliere allen, die die nerven hatten zu warten und jetzt 6er kombi um 29 euro bekommen. viel spaß mit premiere und erholsame feiertage.

    ps.: heute dürfte wirklich "susi-post-tag" sein. meine card und neues "willkommen zurück" paket sind auch heute angekommen :p
     
  6. AW: Aktionen in Österreich

    wie weit runter willst du denn noch :rolleyes:
    mehr ist nicht drin, nimms an oder verabschiede dich von österreichs schönstem fernsehen
     
  7. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktionen in Österreich

    das wiederum ist gelogen, wie man an meinem angebot sehen kann :p
     
  8. AW: Aktionen in Österreich

    wie immer du auch an den status "sonderkunde" gekommen bist. die regel ist dies nicht und der normalsterbliche abonnent bekommt diese konditionen nicht. PUNKT!
     
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich



    runter kann es nie weit genug gehen dagobert, siehe dieses jahr mit 24,99euronen:D

    neues jahr, neues glück:winken:







    gruss fly
     
  10. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Aktionen in Österreich

    29,90 hätte mich auch interessiert. 24,99 wär noch schöner - da würd ich sogar zusätzlich mein zweitabo auf ein 6er aufrüsten.

    habe mein abo gekündigt - läuft mit ende februar aus. bekam bereits vor einiger zeit einen anruf mit angebot 34,98 euro für 6-er abo, was mich nicht sonderlich vom hocker gerissen hat, wenn ich mir hier im forum so die machbarkeiten anschaue.

    ich habe damals - vor einigen jährchen - ein 43,- euro komplettabo abgeschlossen weil ich als fußballfreak gerne (auch) die deutsche bundesliga und die italienische serie a gesehen habe. beides ist über premiere nicht mehr erhältlich....

    habe das 34,98 angebot vorläufig abgelehnt - mit hinweis auf wegfall bundesliga und serie a - es wurde mir ein neuer anruf versprochen. bisher nix mehr.