1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

1. Marlin

Marlin Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

wisst ihr ob es momentan in Österreich spezielle Aktionen für Premiere gibt? Letztes Jahr gabs ja die Vereinsaktionen, da bezahlte man für das Komplettpaket 24,90. Läuft so was ähnliches auch wieder bzw. gibts hier interessante Links?

Gruß
    Marlin

2. tomaut24

tomaut24 Senior Member

AW: Aktionen in Österreich

ich habe im vorjahr abgeschlossen - um 24,90 - läuft aber noch ein monat -
    hoffe die werden mich anrufen.....

3. Marlin

Marlin Junior Member

Mich haben die nicht angerufen, das ist einfach abgelaufen bzw. wurde der Bildschirm schwarz...

4. Franclin

Franclin Senior Member

Bei mir läuft es mit dem Post-Gutschein, zu übrigens 24.99€, 9 Cent, sind 9 Cent :), auch diesen Monat aus, sie lassen dich ja den Monat zu ende sehen, obwohl ich am 19.12 letztes Jahres bestellt habe, wirds bis zum 31.12 gehen nehme ich an, Gratismonate oder sonst etwas gibt es wohl nicht.

Sie haben meine Nummer und Email-Adresse, habe aber noch nichts gehört, tja, sieht nicht gut aus, vielleicht hilft es ja per Mail zu fragen ob man verlängern kann, hat das schon jemand probiert?

Danke, Gruß,

Roman.

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

das ist aber schlecht - dann werde ich mich wohl auf eine prem freie Zeit einstellen müssen - € 49,90 werde ich bestimmt nicht bezahlen....

lg

6. hockeyfreak

hockeyfreak Junior Member

Hatte auch ein Gutschein Abo um 24,98. Heute Anruf erhalten, neues Angebot für die 6er Kombi mit 34,98, nachverhandelt - Ergebnis 6er Kombi, automatisches Vertragsende nach 12 Monaten, dazu TVDigital und 1 Freimonat um 29,98. :D

7. tomaut24

tomaut24 Senior Member

update

mein freund hatte auch das hans krankl abo - 8er / 24,99 - ist schon ende Nov ausgelaufen - hat die üblichen Freimonate bekommen und auch schriftliches offert für 6 er kombi um 29,99!

weiß jemand, kann man bei dieser 6er Kombi die Inhalte einmalig definieren kann? (oder sind diese 6 Pakete vorgegeben)

lg

8. Franclin

Franclin Senior Member

Hallo,

ich glaube das ist mehr oder weniger Glücks-Sache, mein Abo läuft am 31.12 aus, und bis jetzt habe ich noch nichts von Premiere gehört, obwohl sie meine Nummer haben, gemailt oder geschrieben (per Post) haben sie auch nicht um ein neues Angebot wie die obig erwähnten zu machen. Ich habe bis jetzt, auf meinen Wunsch nur die Kündigungsbestätigung erhalten, aber ein Schreiben zu Frei-Monaten geschweige denn zu einem neuen Angebot wurde mir nicht zu geschickt.

Ich habe zwar nicht den Hans Krankl, sondern den Post-Sozial Gutschein, das wird aber ja wohl keinen Unterschied machen nehme ich an. Heuer soll es ja auch einen Post-Sozial Gutschein geben, unter post-sozial.at müsste man heuer aber mit Namen und Sozial. Nr. einloggen.

Digifan8 hat mal davon gesprochen, nur hat er leider den Gutschein nicht zur Verfügung gestellt, aber es gibt einen zu 30 € meinte er, tja, vielleicht kann er das nach holen, denn die Zeit drängt, der gilt ja nur bis 31.12 dieses Jahres.

@Tomaut24: Wann hat denn eigentlich dein Freund das Angebot bekommen, nachdem das Abo offiziell abgelaufen war, oder noch während des Abos?

Danke, und schönen Gruß,

Roman.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  9. tomaut24

tomaut24 Senior Member

hallo roman

er hatt einen brief wenige tage vor ablauf bekommen - eigentlich mit der grundinfo dass er freimonate bekommt und dass er innerhalb einer frist das von mir angesprochende Angebot annehmen kann.

er wird wahrscheinlich auch annehmen - wenn man in Österreich einen neuen vertrag eingeht, muss man immer diese aktivierungsgebühr bezahlen - dass fällt in diesem fall weg.

lg

10. letsdoit

letsdoit Junior Member

hiho!

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier :). habe - wie viele von euch - letztes jahr dieses hans-krankl-abo abgeschlossen. der preis von 24,99 EURO für das gesamte programm ist ja wirklich sehr gut gewesen.

kurz vor ende des abos (november diesen jahres) hat mich premiere kontaktiert und gemeint, das günstigste was sie machen könnten, wären wohl 3 pakete für 24,97 EURO. nach kurzem überlegen, hab ich das dann aber abgelehnt, da mir das zu teuer gewesen wäre. drei pakete für 20 EURO wäre meine absolute schmerzgrenze gewesen. aber das sei leider nicht möglich meinte die dame von premiere.

also schön brav das kärtchen nach ablauf des abos zurück gesandt.

und jetzt kommts: nach drei harten wochen ohne premiere (der mensch ist halt ein gewohnheitstier :)) habe ich heute einen brief bekommen (siehe unten), wo mir angeboten wird, mein abo - so wie es war - weiter zu führen. sprich 8er kombi um 24,99 im monat.

da sag ich doch nicht nein :):

der brief kam übrigens - interessanterweise -aus deutschland und nicht aus wien. und auch die telefonnummer ist nicht die "normale" telefonnummer sondern es meldete sich "Premiere Sonderkunden Hotline". keine ahnung wie ich zu der ehre komme :D

Diese Seite empfehlen