1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogsi, 25. September 2006.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Man hört und liest hier immer von super Abo-Aktion wie Komplett für 25€ usw...

    Was davon bekommt man in Österreich?

    Früher gabs ja immer so nimm 15 zahl 12 Aktionen, etc... derzeit gibs bei Premiere sowas überhaupt nicht zu erwarten. Wann kann man wieder mit soetwas rechnen?

    lg
    gg
     
  2. Vuko

    Vuko Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. 141d686

    141d686 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,

    hab von dem Shop schon 3 Gutscheine erworben, funktionierte alles tadellos, einfach den Abschnitt eingeschickt und nach ca. 8 Tagen bekamm ich einen Philips Receiver und die Smartcard. Freischaltng war auch sofort erledigt, hab dann die anderen Gutscheine als Geschenk verwendet, finde ich Ideal vor allem der Preis ist meiner Meinung unschlagbar, da der digital Receiver auch dabei ist und man sich den auch nach Ablauf des Prepaids behalten kann.:D

    Hier ist zu erwähnen das der Gutschein einer der seltenen ist wo man nicht extra zu künigen bruacht, das Abo läuft atomatisch aus, was ja bei Premiere icht alltäglich ist ;)
     
  4. 141d686

    141d686 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,

    hab von dem Shop schon 3 Gutscheine erworben, funktionierte alles tadellos, einfach den Abschnitt eingeschickt und nach ca. 8 Tagen bekamm ich einen Philips Receiver und die Smartcard. Freischaltng war auch sofort erledigt, hab dann die anderen Gutscheine als Geschenk verwendet, finde ich Ideal vor allem der Preis ist meiner Meinung unschlagbar, da der digital Receiver auch dabei ist und man sich den auch nach Ablauf des Prepaids behalten kann.:D

    Hier ist zu erwähnen das der Gutschein einer der seltenen ist wo man nicht extra zu künigen bruacht, das Abo läuft atomatisch aus, was ja bei Premiere icht alltäglich ist ;)