1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Danjung, 3. Juni 2002.

  1. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Wollen wir nicht mal alle eine Unterschriftenaktion gegen die GEZ Starten?

    Die Öffentlich Rechtlichen haben meiner und vielen eurer Meinung, das Geld nicht verdiehnt.
    Abgesehen davon, kommen RTL und co ohne Gez sehr gut zurecht und nehmen Jährlich mehr Geld ein als Ard und Co und machen fette Gewinne was man von der Öffentlich Rechtlichen Seite vermuten sollte, aber das Gegenteil ist.

    Was ich wissen möchte, ist, Wo bleiben die Gebühren, die wir armen Schweine Notgedrungen jeden Monat abdrücken???

    Gruß Daniel
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    wäre bei so einer aktion auf jeden fall dabei
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    hast du schonmal eine website über dieses Thema gemacht? Da überredet man sicher mehr leute sich der aktion anzuschließen.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Es gibt nun wirklich wichtigere Probleme. *kopfschüttel*

    <small>[ 03. Juni 2002, 19:07: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  5. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    @Evil
    Was soll denn wichtigeres sein?
    Da macht sich einer nen Kopp über die GEZ und du als Senior Member haust voll drauf.
    Bitte überleg dir mal vorher was du schreibst.

    Gruss
    Crowbar
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Schau dir doch bitte mal an, was so politisch gerade los ist. Da streitet man sich tage lang, ob möllemann nun das wort "entschuldigung" sagt, oder nicht. Oder ob es nun ein Kanzler-Duell im TV gibt und ob die nun sitzen oder stehen..
    Man hat zwar in deutschland eine masse probleme mit arbeitslosigkeit, wirtschaftswachtum und so weiter, aber..

    aber warum soll man diesen wm skandal nun gleichgültig hinnehmen??
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Ich hab mir schon überlegt was ich schreibe, die Fußball-WM ist aber z.Z. wirklich kein wichtiges Problem.

    <small>[ 03. Juni 2002, 20:32: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Na also, es gibt also wichtigere Themen und die Themen Verschärfung des Jugendschutzes u. Überwachung des Internets werden weitgehend ohne öffentliche Würdigung von den Politikern klar gemacht. Ganz bestimmt nicht zu Gunsten der Bürger. Ich empfehle ab und zu mal heise.de und telepolis.de zu lesen.

    Was den WM-Skandal angeht, da sind nun ARD und ZDF nur zum Teil Schuld.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Ich würde eher vorschlagen eine Aktion gegen Fußball im PayTV zu machen. Und gegen Sepp Blatter der ist nämlich für mich der Hauptschuldige. Unglaublich dass der weitermachen darf.
    MfG
    Terranus
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen