1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion zum Erhalt von Heimatkanal / Goldstartv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 2. September 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi ihr Premierefreunde und Premierenörgler !

    ich möchte euch dazu aufrufen eine E-Mail Aktion an Premiere zu starten um den Heimatkanal und Goldstar ( Goldstar EXTRA ) für uns Bestandkunden zu erhalten.

    PREMIERE SOLL GOLDSTAR EXTRA FÜR NEUKUNDEN DIE IHR ABO NACH DEM 1.9. abgeschlossen haben und FIlm und START Abonnenten für 3 EURO anbieten !!!

    UNS BESTANDSKUNDEN ( SUPERPAKET , PLUSPAKET ) frühere Kunden des GALAPAKETS jedoch diese beiden Kanäle nicht nehmen !!!!

    DIE WOLLTEN DOCH FÜR DIE WM VON BESTANDSKUNDEN ERST AUCH EXTRA-KOhle sehen....

    Bis wir auf die Barikaden gegangen sind...

    und sie es kostenlos freigeschaltet haben.

    Zusammen sind wir STARK !
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also ich habe die Zusage von Premiere bekommen das ich Goldstar und Heimatkanal bis zum Ablauf meines Abos kostenlos dazu bekomme ...

    Allerdings erst nach dem 3. Anruf und der Drohung meiner 2 Superpluspakete, dann haben Sie zähneknirschend kleinbei gegeben !

    Deswegen kann ich mich an der Email-aktionleider nicht mehr beteiligen da ich ja mein Ziel schon erreicht habe...

    Einfach hartnäckig bleiben dann erreicht Ihr auch Euer Ziel !

    Wünsche Euch allen das es bei Euch auch klappt !!!
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bitte nicht noch ein Tread zu diesaem Thema eröffnen. Eins reicht doch. Bitte dorthin schreiben. Noch was zur E-Mail Aktion. Ist im Prinzip ja gut. Aber solange beide Kanäle noch offen sind sollten wir nichts derartiges unternehmen. Manchmal ist es besser abzuwarten. Es hat sich ja anscheinen schon etwas getan. Aber trotsalledem sollten wir nicht nachgeben, falls die Kanäle doch geschlossen werden.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Sehe beide Punkte genauso (1. könnte doch ein Mod veranlassen und die Postings verschieben, oder?).
    Mein Schreiben im Falle von 2. - Schließen der Kanäle - ist schon vorbereitet.
     

Diese Seite empfehlen