1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION ZU OSTERN 2021 VON HAENLEIN SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Haenlein-Software" wurde erstellt von Ralf Haenlein, 26. März 2021.

  1. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte Euch auf unsere Newsletter vom 24.3.2021 mit unserer Oster Aktion hinweisen.

    Hier könnt Ihr dem Newsletter aufrufen:
    Newsletter 24.03.2021 (Ostern) - Haenlein-Software Forum

    Hier als Bild:
    [​IMG]
    Falls Ihr solche Nachrichten per Mail bekommen möchtet, geht es leider nur so:

    Der Gesetzgeber die Regeln für Newsletter und Gewinnspiele derart verschärft, dass der Aufwand alle Regeln einzuhalten in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht. Aus dem Grund schreiben nur noch registrierte Kunden an. Meldet Euch einfach auf unserer Homepage als einen neuen Kunden an. Eine Bestellung ist nicht erforderlich.
    ODER
    Testet unser DVR-Studio UHD 2 für 30 Tage und fordert danach über das Programm noch einen 2. Demozeitraum an. Jeder kann es so insgesamt 60 Tage kostenlos verwenden.

    Ihr zeigt aber in beiden Fällen ein „begründetes Interesse" an unseren Produkten und folglich dürfen wir Euch auch anschreiben.

    Keine Angst: Da kommt keine Werbeflut !!
    Ich versende pro Jahr in der Regel weniger als 5 Newsletter und dann auch nur zu wichtigen Veränderungen.
    Zudem kann man sich jederzeit über den Link im Newsletter mit nur einem Klick abmelden.