1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Rechts gegen Rechts!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 16. November 2014.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Rechts gegen Rechts?
    Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern eine der coolsten Aktionen von denen ich seit Jahren gehört habe.

    Man nehme:
    1. - Einen Haufen hohlköpfiger Neonazis, die traditionell das mittlerweile eingeebnete Grab von Rudolf Hess aufsuchen!

    2. - Spendenwillige Anwohner und Firmen, die die Schnauze voll davon haben, dass jedes Jahr zu ertragen,

    3. - Jede Menge cooler Banner sowie Start und Ziel Schilder, sowie Urkunden!

    Ergebnis:
    Der unfreiwilligste Spendenmarsch der Welt:
    Aktion in Wunsiedel - Neonazis marschieren gegen Neonaz - Bayern - Süddeutsche.de

    Also ich finde es klasse!
    Rechts gegen Rechts ? der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschlands
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Und wieder ein Beweis das die Mods befangen und nicht neutral sind,wenn die schon ein Forum moderieren. Wie die Medien und Politik.
     
  3. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Was ist denn daran befangen, wenn hier über diese durchaus einfallsreiche Aktion berichtet wird?
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Vergiss es. Diskussion lohnt nicht.

    Aber die Aktion ist super. :winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    He He und dann auch noch "Deutsche" Bananen als Wegzehrung. :LOL:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Wenn um Rechtsextremismus geht, muss ich auch nicht neutral sein und bewege mich da absolut auf Höhe der Nutzungsbedingungen dieses Forums. :winken:

    Das du hier noch schreiben darfst, sollte eigentlich Beweis genug sein, dass wir eigentlich noch sehr kulant sind, was freie Meinungsäußerungen betrifft. Probleme bekommst du wenn du Beiträge schreibst die den Forenregeln zu wieder handeln. In deinem speziellen Fall wäre das wohl folgende Regelung:

     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Um @duddelbacke gerecht zu werden: es gibt auch ein Aussteigerprogramm für Linksextremisten:
    Bundesamt für Verfassungsschutz - Aussteigerprogramm für Linksextremisten
    @Eifelquelle hat sich bisher doch eher durch Zurückhaltung ausgezeichnet.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Wie war es noch mit den getroffenen Hunden? :rolleyes:
     
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Dann verlass doch das Forum, wenn es Dir hier nicht gefällt.

    Dein ständiges Gejammer nervt; aber vermutlich ist Dein Lebensmotto auch "Lieber stets jammern als etwas am (eigenen deprimierenden) Leben zu ändern".
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.185
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Aktion: Rechts gegen Rechts!

    Aber nur wenn sich die Kritik gegen Rechte richtet, bei gegen Links wäre es kein Problem; nicht wahr Herr Backe ? :D

    Aber es ist mal kreativ und anderes die Aktion, Huch denkt man noch Seiten der Nazis - wenn man da denken kann ?...jetzt haben wir uns doch mit der Demo selber an Schienenbein getreten. :winken:
     

Diese Seite empfehlen