1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Wie auch im NFL-Talk Forum, so auch hier der Aufruf:

    Ich dachte mir, da ich nicht der einzige bin, dem NFL Livebilder derzeit vorenthalten bleiben, da er nicht "am Kabel hängt", könnten wir mal eine Aktion starten. [​IMG]

    "Ziel" ist der Anbieter easy.tv, der auch einige andere, im Kabel vertretene Sender wie National Geographic, AXN und Silverline über Astra 19.2° Ost ausstrahlt. Pro Sender bezahlt man dort €3,- im Monat.

    Dies ist wohl die derzeit realistischste Hoffnung auf NASN über Sat, deshalb schreibt an easy.tv, dass ihr euch NASN wünscht und diesen in dem Falle auch abonnieren würdet.

    Hier findet ihr das Kontaktformular.

    Auch Kabelnutzer, die sich damit identifizieren können und uns helfen wollen, dürfen gerne teilnehmen... [​IMG]

    Habe mal einen "Musterbrief" aufgesetzt:

    ---------------------------------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreibe Ihnen, um mich mit einer Frage und zugleich einer Bitte an Sie zu wenden.

    Vor einigen Tagen hat der Sender NASN (im Internet unter http://www.nasn.de/ zu finden), die deutschen Exklusivrechte der American Football Liga NFL erworben und strahlt seitdem umfangreich Livespiele aus.

    Leider ist dieser Sender in Deutschland und Österreich nicht über Satellit zu empfangen, sondern nur in diversen Kabelpaketen abonnierbar.

    Da Sie mit AXN, National Geographic und Silverline schon diverse Sender dieser Kabelpakete anbieten, würde ich gerne wissen, ob sie planen den Sender NASN demnächst auch über ihr Angebot easy.tv anzubieten.

    NASN bietet neben der National Football League weitere Übertragungen populärer Sportereignisse aus dem Basketball, Eishockey, Baseball und Motorsport.

    Ich bitte Sie hiermit eine Aufnahme von NASN in Ihr Angebot in Erwägung zu ziehen.

    Ich würde in diesem Falle sofort Kunde bei ihnen werden und ich denke, dass dies viele andere auch tun würden (man schaue sich nur den Besuch bei den Spielen der NFL Europe an, diese geht regelmäßig in die Zehntausende).

    Vielen Dank!

    --------------------------------------------------------------------
     
  2. NFL Junkie

    NFL Junkie Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Schon angemailt...Hoffentlich machen viele mit!!!!
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Abgeschickt.
     
  4. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bochum
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Hallo,
    habe bereits gestern mein Interesse an easy.tv gemailt. Auszug aus dem Antwort:

    Grundsätzlich liegt uns viel daran, unser Programmangebot
    entsprechend
    unseren Kundenwünschen noch atraktiver zu gestalten. Die Nachfrage
    bei Ihrem
    Wunschsender ist bisher (noch) zu klein.




    Wahrscheinlich ist das der Stand "vor der NFL". :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Aktion - NASN über SAT

    @brunch:

    Aufgrund deiner Email, die du auch glaube ich im anderen Thread gepostet hast, habe ich hier den Thread eröffnet. ;)

    Merci schonmal an alle, die mitmachen und auch an alle, die hoffentlich noch mitmachen werden. ;)
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: Aktion - NASN über SAT

    So ích habe meine Mail gerade abgeschickt+eine an NASN.
    Komisch ist nur das NASN meine Mail die ich vor 4 Tagen abgeschickt habe noch nicht beantwortet hat.
     
  7. Teemu-

    Teemu- Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Aktion - NASN über SAT

    nasn und easy.tv beide angeschrieben...
     
  8. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Aktion - NASN über SAT

    ging gerade raus.
    werde auch meine fantasy football freunde anmailen.

    helmut
     
  9. McTwo

    McTwo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Mail an easy.tv ging gerade raus. Hoffentlich bringts was.
     
  10. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Aktion - NASN über SAT

    obwohl ich Kabel D habe mit Nasn .. mail ist raus.

    brauniestar
     

Diese Seite empfehlen