1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion "Ich will Comedy & Co zurück"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 1. Januar 2003.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Anzeige
    Was meint ihr, hätte eine solche Aktion Aussicht auf Erfolg?

Würde schon gerne diesen tollen Kanal wieder haben (Sci-Fi kommt ja bald wieder...) !!!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Super Idee: Und für jeden Kanal in Zukunft extra löhnen! Nein danke, mit mir nicht. Ich bin mit der Kanalaufteilung zufrieden.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Ich denk mal, dass Premiere sein Serienprogramm bald ausbauen wird. Man wollte sich wohl erst um die "wichtigern" Programmelemente wie Film und Sport kümmern.

Zu Aktion:
    Ich denke nicht, dass so eine Aktion viel bewirkt. Dazu müssten sich schon sehr viele Leute beteiligen (ich denke da an min. 2000 Mails an Premiere). Aber wie will man so viele Leute darüber INFORMIEREN, dass es so eine Aktion überhaupt gibt. Da könnte natürlich Digital Fernsehen gute Dienste leisten. Mail doch mal an Florian, was er davon hält.

digiCooL

4. ibico

ibico Gold Member

Oder Premiere startet lieber eine Aktion wo Premiere Cinema, Star, Comedy, Action, Thriller, Krimi, Romantik, Nostalgie, Fantasy, Drama, Abenteuer und Western vertreten ist. Anstatt diesen Öden Premiere 1-7.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

das wäre wirklich eine Superidee, nach aktueller Preisstruktur zahl ich für 5 Kanäle die ich brauch knapp 50 €

wenn man wie es ja mal hieß ( nur das zahlen was man sehen will )jedne Kanal einzeln zahlen könnte würde ich erheblich sparen können

selbst wenn pro Kanal bis zu 5 € verlangt würden , ist es noch billiger als im Moment

so finanzier ich jeden Monat kräftig Programme mit, die mich nicht die Bohne interessieren

6. loci2003

loci2003 Silber Member

Wer spricht denn davon? Ich rede von einen Kanal, der wie früher Comedy-Serien rund um die Uhr ausstrahlt und keinen Sender, der alle Serien bunt durcheinander mischt und dabei nur wenig hochwertige Serien präsentiert...wer soll denn da was extra löhnen?
    Und bitte...du musst diesen Kanal dann doch nicht abonnieren, selbst wenn er nur extra abonnierbar wäre ...tztztz... sch&uuml

7. webgod

webgod Junior Member

Halt, moment!
    hab ich da eben eine kleine Kritik von ibico vernommen? winken

Also ich hab den Comedy-Kanal auch öfers gesehen. Aber ich komme auch ohne ihn aus läc

Was ich mir aber lieber von Premiere wünschen würde ist verstärkt die Ausstrahlung von Serien vor dem Free-TV. So hab ich z.B. die 7-Staffel von ER lieber auf Premiere anstatt 4 Wochen später auf deutschlands Werbesender (früher mal das "kostenlose Pay-TV" genannt) PRO 7.

Diese Seite empfehlen