1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION: F1 Infokanal muss wieder her

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 8. März 2003.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    denkst du, dass son Protest wie du den beschrieben hast die juckt?

    Was anderes wär es wenn die ein paarhundert Kündigungen bekommen. Innerhalb von ner Stunde oder so. Kann ja jeder seinen Vertrag wieder neuabschließen, wenn es besser geworden ist.

    Für die Premiere Chefetage zählt NUR die Anzahl der abgeschlossenen Abos. Sonst nix :/
     
  2. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre aber schon mal ne warnung. wir können auch ruhig das ganze WE bei premiere "verpassen".

    mal ehrlich, was haben wir zu verlieren?
    1. gibt es doch genau das gleiche bild auch auf rtl
    2. kann man es sich auch aufnehmen.

    was für ein beschiss... sch&uuml
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe schon das letzte Rennen komplett boykottiert und bin im Bett gebleiben, Premiere hat dann am nächsten Morgen gleich verstört angefragt warum ich nicht vor dem TV gesessen bin... winken

    Starker Vorschlag dieser Protestaufruf, das wird P sicher schwer beeindrucken... läc
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wir können ja eine Ketten E-Mail machen.
    Wir holen einfach einen fertig geschriebenen Protest-Text (sind hier ja einige Online) kopieren ihn und senden diesen 3 x an Premiere und 1 x an einen Freund, der schickt dann wieder 3 x an Premiere und so weiter und so weiter...
    So das am Ende des Tages einige Tausend E-Mails eintreffen.

    Die würden wahnsinnig werden breites_
    Ciao

    MS2K
     
  5. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    irgendwie scheinen hier einge doch sehr wichtige Info´s "verpennt" zu haben, die vor einiger Zeit in dem ein oder anderem Threat zu finden waren.

    Premiere kann ÜBERHAUPT NIX dazu das viele Features der vergangenen Jahre nicht mehr vorhanden sind. Alles was in den letzten Jahren zu sehen war kam von Bernie´s eigenem digitalen Sendezentrum. Da das ganze aber nur miese gemacht hat gibts das nicht mehr, oder nicht mehr in der Form. Premiere muss einfach die Signale nehmen was angeboten werden, oder glaubt hier einer das es sich für Premiere rechnen würde alles selbst zu produzieren, wenn es sich schon für Bernie nicht gerechnet hat das für einige Pay-TV Sender zu produzieren *kopfschüttel*

    Andy
     
  6. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich zahle aber meinen monatlichen Beitrag nicht an BE sondern an Premiere. Und da ist ganz einfach
    die Qualität im Mom nicht mal mehr die Hälfte wert wie letztes Jahr. Mein Monatl. Beitrag halbiert sich jedoch nicht.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist bekannt.
    Aber als Beispiel fuehre ich mal den Boxenfunk an.
    RTL 5 hatte den kompletten Boxenfunk, warum nicht Premiere ?

    cu
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer oder was is RTL 5????
    Auserdem:
    Is is doch dummes Geschwätz dass Premiere überhaupt nix dafür kann!!!
    Wenn sie wollten, und mehr Kohle auf den Tisch legen würden, könnten sie sich einige Features haben.
    Und selbst ne Grafik über die Bilder legen würde wohl auch kein Problem sein.

    Abgesehen davon is es einfach eine Frechheit das man das was sie beim letzen Rennen als Boxenkanal verkauft und vermarketet haben so bezeichnet!!
    80% der Zeit war da nur das Supersignal zu sehen, und wenn wirklich was aus der Box kam war das verwackelt, unscharf und weit, weit weg.

    Also, nicht Premiere von jeder Schuld freisprchen, denn die geben mir sicher kein Geld zurück und sagen: Hier bitte die Übertragung is schlechter, jetzt müssen Sie auch weniger bezahlen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    geloescht

    <small>[ 12. M&auml;rz 2003, 19:50: Beitrag editiert von: noeler ]</small>