1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION: F1 Infokanal muss wieder her

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 8. März 2003.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich muss auch sagen, dass die Kommentatoren bei Premiere nicht schecht sind. Da kommen wenigstens Emotionen hoch. Bei RTL, schlafe ich ja ein, vor allem wenn ich den Christian Danner höre.

    Und die Übertragung fand ich gar nicht so schlecht. Was mir fehlte waren die "alten" digitalen Einblendungen und natürlich der Datenkanal. Der Interaktivkanal ist überflüssig, dass denke ich ist allen klar. Am Boxengassenkanal muss gearbeitet werden. Wenn es aus rechtlichen Gründen nicht zu ändern ist, sollte man diesen Kanal vieleicht abschalten. Ich habe Premiere bzw. DF1 nicht wegen den mehreren Kamaraperspektiven gemietet, sondern wegen der Werbefreiheit in der Formel 1 und in den Filmen. Und das ist zum Glück noch immer so. Wenn es natürlich irgendwann vieleicht mal unterbrechende Werbung geben sollte, kündige ich natürlich.

    Gruß
    Frank
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Administrator. Wenn Du keine Bilder sehen kannst dan must Du java von sun instaliere. www.sun.de. Fehlt im Internet Explore 6
     
  3. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich muß euch in weiten Teilen zustimmen.
    Aber warum erwähnt hier niemand das die Bildqualität um Welten besser ist als letztes Jahr? Endlich ein pixelfreies Bild.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo is die beser???
    Für mich is die gleichgut bis leicht schlechter, aber das kann auch nur durch die ganzen Wackler usw. täuschen.
     
  5. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiss ja nicht was Du für einen Fernseher hast, aber auf meinem war es im Vergleich zu vorigen Jahr um längen schlechter. Unscharf und verwackelt.
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml
    Ich meine nicht die Qualität der Kameraufnahmen.
    Abgsehen davon waren die beim Supersignal tadellos. Wenn euch der amateurboxenkanal nervt warum habt ihr ihn dann die ganze zeit angeschaut??
    Nein, was ich meinte ist das die Datenrate deutlich höher war (wohl auch wegen der wenigen Feeds). Dadurch war das Bild Pixelfrei und schärfer.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du all die Jahre die GPs bei Premiere verpennt oder hattest dus vorher noch nicht???
    Die Qualität (und damit meine ich die der Übertragung, nicht die des Bildes) war um Längen schlechter als im Vorjahr.
    Zugegeben, sie war gut genug um angeschaut zu werden, aber mit dem Vorjahr is das absolut kein Vergleich und das wird dir wohl jeder hier bestätigen!
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habt ihr alle nur 20" Fernseher?
    im hab nen 29" und hatte da ab der letzten Saison nur noch Pixelsalat.(in der Vorletzten Saison war das Bild super)
    Und Gestern wars endlich wieder Pixelfrei.
     
  9. menta

    menta Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also auf die Kommentatoren lass ich nichts kommen,aber bei allem anderen stimme ich voll zu.
    Seit 1998 bin ich nun DF1- bzw Premiere-Abonnent, aber mit dieser F1 Übertragung halte ich das nicht länger durch.
    Ich überweise noch 10€ pro Monat drauf, wenn ich nur wieder die letztjährige Qualität bekomme.
    BE I hate you!

    Emanuel:
    Diese Aussage kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen, aber seit Freitag verstehe ich so einiges nicht mehr!
     
  10. F1Renner

    F1Renner Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will auch unbedingt wieder den guten alten Infokanal wieder haben!

    Wie wäre es mit einer Aktion gegen PREMIERE?
    Wir schauen die ersten 10min. der test-session nicht rein. sozusagen aus protest. durchein