1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion Arschloch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 3. September 2015.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Oh-ho-hooo – ARSCHLOCH!" - Macht - jetzt.de

    Und die Reaktion der Ärzte darauf...

    Und dann natürlich noch das Video...



    Geile Aktion eigentlich. Obwohl das Video natürlich etwas angestaubt ist... Trotzdem.

    Gibt aber noch andere Gegen-Rechts-Songs wie zum Beispiel 'Sascha' von den 'Toten Hosen'...

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Aktion Arschloch

    Sehr gute Idee. Bin gespannt, ob sich hier jemand über das Wort aufregt. Selbst "Pack" wurde ja im Board schon kritisiert.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass sich von sowas hier eh keiner angeprochen fühlt. Sind ja alles brave Bürger, die nur bei manchen Dingen eben meinen, "dass man das ja wohl noch mal sagen darf", ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden oder von den ganzen gerne sogenannten Gutmenschen eins mit der Nazikeule übergebraten zu bekommen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion Arschloch

    Glaub ich auch. Dieser Thread wird wohl bald in der Versenkung verschwinden, wie die Idee auch. Trotzdem kann man es ja mal versuchen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktion Arschloch

    So fühlen wir uns auch musikalisch wieder an die frühen 90er erinnert. Alles schon mal dagewesen, als ob sich nichts geändert hat. Die ganzen Nazis die die Flüchtlinge attackieren sollte man mal nach Syrien mitten zwischen die Fronten schicken. Da können sie dann mal so richtig "kämpfen", das macht ihnen ja anscheinend so viel Spaß.:(

    Gruß Holz ;)
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion Arschloch

    Da kommt mir eine Frage in den Sinn:

    Kann es eigentlich sein, dass sich ein paar derselben Leute über den Begriff "Pack" aufgeregt haben, die gleichzeitig darauf bestehen, den Begriff "Neger" zu verwenden?

    Die armen Unterdrückten also, die hier nur wiedergeben, was DAS VOLK sich nicht zu sagen traut.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion Arschloch

    lol

    jetzt.de war mal mein Internet Anbieter vor gut 10 Jahren :D
    Wurde dann zu Versatel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  7. Sheva79

    Sheva79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktion Arschloch

    Wenn wir schon bei guten Gegen-Rechts-Songs sind, dann möchte ich "Antifaschist" von Irie Révoltés beisteuern.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktion Arschloch

    Was mich an dieser Aktion erschreckt ist, dass das Lied "Schrei nach Liebe" bereits 22!!!!! Jahre alt ist. :eek:

    Man, ich werde alt. :D
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Aktion Arschloch

    Nicht nur du...die Ärzte auch. :LOL:
     
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktion Arschloch

    Das beruhigt mich jetzt nur bedingt. :D
     

Diese Seite empfehlen