1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.954
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei dem Onlinehändler Amazon gibt es den Fire TV-Stick im Rahmen einer speziellen Aktion derzeit gratis. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Mitte Juli.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Würde mich nicht wundern, wenn den demnächst jeder neue Prime Kunde gratis dazu bekommt.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Immer schön mit so einer Überschrift locken, aber:

    Rein theoretisch ist der Artikel Werbung, mit passenden Link, wo man am Verkauf mitverdient.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Ist das wirklich sinnvoll der Amazon Pümpel bei diesen aktuellen Smart TV ?
    Bietet doch quasi das selbe, ohne vielleicht die Erweiterbarkeit.
    Bin aber immer noch dafür, Fernseher vorwiegend zum fernsehen zu benutzen. :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.910
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    liegt einfach daran das Panasonic die neuen TVs nicht mit der Amazon Prime app ausstattet. Ansonsten wäre das Ding ja nutzlos!
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Nö, mit dem Ding kann man weit mehr machen als mit der App ;)

    Aber die Überschrift beschreibt wieder einmal in keinster Weise den Text und die Wirklichkeit :( DF, so nicht!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.910
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Es geht hier aber vor allem um Amazon Prime sonst würde man den Stick im Geschäft auch dazu bekommen und nicht nur bei Amazon.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Dazu läuft es flüssiger.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Sowas als "News" zu posten ist schon fremdschämfähig.....
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktion: Amazon Fire TV-Stick kostenlos

    Beim Lesen der Überschrift habe ich wirklich gedacht, dass man den Stick jetzt gratis bekommt, wenn man Prime abschließt oder so. Dass man da aber erst einen TV kaufen muss, um ihn "kostenlos" zu bekommen, was ist daran eine Neuigkeit :confused:?
     

Diese Seite empfehlen