1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Hamburg - Die ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" lockte am Mittwochabend die meisten Zuschauer vor die TV-Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    Immerhin haben sie keine neuen Fotos von Bulger gezeigt..
     
  3. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    traurig vom zdf das man damit auf Quoten fang geht.:mad:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    Hier hat der "Quotenfang" aber was gutes. Je mehr Leute es schauen, desto mehr könnten eventuell bei der Aufklärung helfen.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    seit der eduard zimmermann nicht mehr da ist,finde ich die sendung nicht mehr so gut.seit es freitagabends nicht mehr kommt,hat die sendung für mich irgendwie ein wertverlust.
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    jetzt haben sie die sau, ein 30-jähriger aus kasachstan! so, mal die ketzerische frage: was würde mit einem deutschen passieren, der in kasachstan einen doppelmord begeht? ;)...:eek:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    Gute Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    Hier ist ein Artikel zum Thema.

    Bewegt hat mich auch dieser Teil:

    Mir kam dabei so der Gedanke, in Palästina hätten die israelischen Bulldozer ihre Häuser schon längst plattgemacht! Bei uns gibts ja so eine Art Sippenhaft nicht. Obwohl, in einem Dorf, wo jeder jeden
    kennt...

    :eek:
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

    ...das weisst Du doch! Er wäre ein Nazi und würde am nächsten Baum zappeln.
    In Deutschland bekommt er eine Therapie und nach zwei Jahren hopst er wieder durch die Strassen!
    Lang lebe die Demokratie!
     

Diese Seite empfehlen