1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 14. April 2005.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Auf Youtube haben in letzter Zeit einige nette Leute mehrere alte Filmfälle reingestellt. Einfach mal nach "aktenzeichen xy" suchen.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Habe ich auch letztens entdeckt. Sehr mysteriös ist der "YOGTZE"-Fall.
     
  3. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Ich guck die sendung grad,und lieg eingentlich die ganze zeit lachend auf dem boden.

    Schämen sich die eigentlich nicht die Opfer so ins lächerliche zu ziehen.

    Da sind ja barbara salesch und co. bei den Privaten noch seriöser.

    So und jetzt guck ich mal weiter was pepe so passiert.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Ich habe an die Aktenzeichen XY Fanatiker noch mal ein paar Fragen... :)

    Seit wann schaut Ihr schon Aktenzeichen XY
    und auch mit wem oder in welcher Atmosphäre? :)

    Ich durfte als Kind schon Aktenzeichen XY schauen, also so im Grundschulalter, Ende der achtziger Jahre.

    Früher mit meinen Eltern zusammen (im Wohnzimmer, als es da noch nicht so verraucht war :rolleyes: ), heute zusammen mit meinem Freund, der immer "heiß" ist auf die neueste Folge von Aktenzeichen XY. :D
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Also den genauen Zeitpunkt meiner ersten XY Folge kann ich nicht genau sagen, dürfte so 87 oder 88 gewesen sein, also im Ater zwischen 7 und 8. Der Zufall wollte es ;) , dass meine Eltern irgendwie fast immer aus waren, wenn XY kam. Also: alle Jalousien runter, Tür doppelt abgesperrt und los. Allein zuhause, im Erdgeschoss und dunkel draussen... Ich war dann immer froh, wenn meine Eltern wieder zuhause waren.
    Heute schaue ich immer alleine und grusel mich nicht mehr so :p
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Momentan sind das etwa 240 Dateien, also ca. 120 Filmfälle. Sehr nett, wenn auch von der Bildqualität... :rolleyes: - aber was erwarte ich.
     
  7. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Das solche Bezüge mit in die Filmbeiträge aufgenommen werden, hat den Grund, dass sich so die Zuschauer an einzelne Tag besser erinnern können, als wenn sie nur das "nackte" Datum gesagt bekommen. Es soll also nicht deiner Unterhaltung dienen, sondern helfen die Fälle aufzuklären.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktenzeichen XY / Crimewatch UK

    Ich habe letztes Jahr mal eine Seite im Internet gefunden, da gab es eine Übersicht, welche Filmfälle aus bisherigen Aktenzeichen XY Folgen schon gelöst sind und welche nicht. Ich finde die Seite aber nicht wieder. Weiß da jemand von Euch, wo man diese Seite findet?
    :confused: