1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akte X - Staffel 8 (noch) nicht auf PW !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 24. Oktober 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Also doch nicht ab 1 November hätte die 8 Staffel von Akte X kommen müssen auf PW (Läuft gerade auf Pro7 ). Kommt aber doch nicht (habe ich mir schon fast Gedacht) :mad:


    Jetzt muß ich die achte Staffel von Pro7 aufnehmen toll :mad: (Gottseidank habe ich die ersten Folgen vorsorglich schon von Pro7 aufgenommen)


    Wahrscheinlich kommt jetzt demnächst wieder alle Folgen von der ersten Staffel an TÄGLICH und dann die achte oder so. :mad:


    PW ist ja so explosiv :mad:

    Gruß
    Pepe
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Das war abzusehen und ist eigentlich gar nicht mal so schlimm (viele sagen ja die 8. Staffel ist nicht mehr so gut - was abgesehen von den Mythologiefolgen auch größtenteils zutrifft).

    Hätte ich fast vergessen: Bis Ende Februar nächsten Jahres sollte die 8. Staffel gestart sein.

    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: t_durden ]
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von t_durden]...(viele sagen ja die 8. Staffel ist nicht mehr so gut - was abgesehen von den Mythologiefolgen auch größtenteils zutrifft).
    </STRONG>[/quote]

    Da möchte ich aber in beiden Fällen auf's schärfte wiedersprechen. Vielen (besonders in den USA) gefallen die Folgen der 8.Staffel sogar besser, als die alten.

    SMan.

    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SMan ]
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Dafür sinken die Quoten aber!
    Mulder ist das Zugpferd und da kann man machen was man will. ZUmal die ersten non-mythology-eps auf Pro7 nicht gerade spannend waren, was das ganze bestätigt.
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Das hat aber IMO nichts zu sagen da es auch mit Mulder vorher einige wirklich trashige Folgen gab die man nie wieder sehen muss.
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pepe.quo]Wahrscheinlich kommt jetzt demnächst wieder alle Folgen von der ersten Staffel an TÄGLICH und dann die achte oder so. :mad:
    </STRONG>[/quote]

    Am 1.11. läuft die Pilotfolge. Im Magazin steht daneben 161 Folgen. Das würde ja bedeuten das wieder nur bis zur 7. wiederholt wird.
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Es bleibt beim alten Austrahlungstermin, 2 Folgen donnerstags. So wie es ausieht also 1 1/2 Jahre warten bis die 8. Staffel ohne Werbung ausgestrahlt wird.
     
  8. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Hier hat Pro7 eindeutig die Nase vorn.

    Bei Krimi-Serien hat RTL und SAt die Nase vorn.

    PW, dir nun laufen dir schon die Privaten mit Wrbung den Rang ab.

    Ich wundere mich eigentlich nur, wo die Leute sind, die immer sagen "Dann geh doch", wenn sich jemand beschwert.

    Die sagen doch dann so gern "Aber da hast dann Werbung, bei PW nicht"

    So habe ich es zumindest gehört, als die ewigen Wiederholungen moniert habe.

    Für KrimiFans sei angemerkt: "Ein Fall für 2" wird mal wieder!!! wiederholt.

    gruß Mickey
     
  9. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mickey_24]Hier hat Pro7 eindeutig die Nase vorn.

    Bei Krimi-Serien hat RTL und SAt die Nase vorn.

    </strong><hr></blockquote>

    Die meiner Ansicht nach größte Schwäche von PW im Programmbereich ist der Mangel an aktuellen Serien. Es ist nicht nachzuvollziehen, daß im Hause Kirch niemand mal ein Machtwort spricht und die "hauseigenen" Pro7/Sat1-Serien (inklusive der Neuerwerbungen!) zur Erstausstrahlung auf PW holt. Natürlich will man hier Senderinteressen berücksichtigen, aber wer von seinen Pay-TV-Kunden monatlich nicht gerade wenig Geld verlangt, der hat auch dafür zu sorgen, daß das Programm IN ALLEN BEREICHEN topaktuell ist. Hier bietet PW bei den Serien viel zu wenig.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Da scheint es in der Tat immense Probleme zu geben in der Kirchfamilie.

    Ich erinnere an "Sex and the City", groß angekündigt gewesen auf Premiere Comedy, und dann in letzter Sekunde abgesagt worden - rein zufällig zu dem Zeitpunkt, wo ProSieben auf einmal den Ausstrahlungstermin verkündete.
     

Diese Seite empfehlen