1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akte X - neue Folgen im Herbst auf PW???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Funz, 17. Juli 2001.

  1. Funz

    Funz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe vor einiger Zeit PW den Rückengekehrt wg. scheiß Servie, scheiß Bild-/Tonqualität, scheiß dBox usw...

    Jetzt gucke ich bei meiner Sister ab und zu mal die Zeitung durch und nach meinen Hochrechnungen ist die letzte, auf Pro7 gezeigte Staffel "Akte X" auf SciFi bald durch.

    Kann es sein, dass die X-Files dann ohne Werbung bald auf PW laufen?

    Dann würde ich es mir eventuell noch mal überlegen....
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    aktuell läuft die 6. Staffel. Die 7. lief doch schon auf Pro7. Also "hinkt" PW Pro7 hinterher.

    [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Frank S ]
     
  3. Funz

    Funz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja im Moment. Aber auf PW kommen doch immer 2 Folgen in der Woche. Haben die dann nicht im Herbst Pro7 eingeholt?

    An Premiere: Wenn ihr die neue Staffel vorher oder zeitgleich mit Pro7 bringt, dann habt ihr einen Abonnenten mehr!
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    bis Ende Oktober wird die 7. Staffel ausgestrahlt. Da hast du schon recht. Wenn PW weitermacht dürften sie P7 im November überholen.
    Ich spare es mir eine Mail an PW zu senden, da sowieso keine Antwort zu erwarten ist.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mich würde Interessiren ob PW am Anschluß von Staffel 7 gleich die 8 und somit neue noch nicht auf Pro 7 gelaufene Staffel bringt???????


    oder muß ich die mir erst auf Pro 7 mit Werbung anschauen, dann warten bis z.B PW von Staffel 1 bis 7 täglich eine Folge bringt und sie dann neue Staffel 8 bringen????


    Weiß da jemand schon bescheid??????

    Gruß
    Pepe

    [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  6. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ pepe.quo
    Soweit ich weiß, läuft die 8. Staffel zuerst auf pro sieben. (Hab ich mal irgendwo gelesen. ;))

    MfG
    Spader
     
  7. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es werden definitv alle Folgen von AkteX gezeigt. Wann genau die 8. Staffel kommt ist noch nicht sicher. Ein Mitarbeiter meinte aber das sie wohl direkt im Anschluß als Einzelfolgen pro Woche gesendet werden würden...
    tschuess!