1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X": Neuauflage startet im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach 13 Jahren Pausen kehren Mulder und Scully mit "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" auf die Bildschirme zurück. Nun hat Fox den Ausstrahlungstermin der neuen Episoden im US-TV festgelegt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Der Serienschöpfer heißt Chris Carter. :winken:
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Endlich mal wieder etwas um erfreut darauf zu warten ...
     
  4. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    bin gespannt in welche richtung die neuen folgen gehen werden.
    auch eine serie mit science fiction elementen kann sehr realistisch wirken, siehe walking dead, got, ... .
    da würde ich ansetzen
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Bin ich auch gespannt, denke das Entführungsthema mit Samantha und Aliens hat sich erledigt. Wenn es nur sechs Episoden sind (vielleicht auch nur der Anfang für eine neue Staffel, sollten die Quoten stimmen) ist es vielleicht nur ein Fall.
    Aber wenn der Cigarette Smoking Man dabei ist...hmmm. Bin gespannt.
    Hoffe auch der unterschwellige Humor der immer bei Akte-X dabei war ist wieder mit dabei.
    Und das Theme soll um keinen Jota geändert werden. :love:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Sehr gute Nachricht :winken:

    Habe alle Staffeln auf DVD hier rumstehen. Müsste man fast mal wieder
    einlegen.

    Aber nur 6 Folgen :( Ist schon arg wenig.

    Deshalb glaube ich nicht, dass klassische "Monster of the Week"-Folgen dabei sein werden.

    Vielmehr wird es wohl so sein, dass es einen durchgehenden Handlungsstrang gibt ( ich tippe auf etwas mit Scullys Kind ), der über 6 Folgen ausgebreitet wird. Zu dieser Rahmenhandlung kommen noch ein paar Nebenplots zu den einzelen Figuren und deren Schicksale. Mehr ist in 6 Folgen nicht machbar.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    6 Folgen? Hier das komplette Drehbuch der kurzen Staffel:

    Folge 1
    -------
    Mulder:
    Die / The

    Folge 2
    -------
    Mulder:
    Wahrheit / Truth

    Folge 3
    -------
    Mulder:
    ist / is

    Folge 4
    -------
    Mulder:
    wirklich / really

    Folge 5
    -------
    Mulder:
    da / out

    Folge 2
    -------
    Mulder:

    draußen / there
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Danke, Sky!
    Vorletzte Nacht zufälligerweise auf 7max auf X-Akte gestossen und prompt eine Folge erwischt, an die ich mich nicht erinnern konnte. Einfach klasse!1 Freu mich auf die neuen Folgen.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    "Blutschande"? :D Eine meiner Lieblingsfolgen
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X": Neuauflage startet im Januar

    Ne, die Folge mit der Zeitschleife (Täglich grüsst das Murmeltier).
    Genial mit dem undichten Wasserbett das er lt. Vermieter nicht haben dürfte und dem langweiligen Meeting bei Skinner.
     

Diese Seite empfehlen