1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" auf Premiere Serie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 9. November 2006.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    Anzeige
    Hi auch,
    also ab Montag, 18.12.2006 gibt's keine deutschen Serien mehr um 18.40 und 19.25 bei Pre-SERIE.
    Um 18:40 wird (komischerweise!) "Outer Limits" bei Pre-SERIE gesendet (reichten die Wiederholungen auf SciFi nicht mehr?) und um 19:25 Uhr wird die Serie "Akte X" gesendet - aber leider nur als "90teilige Serie" angekündigt - SERIE steigt mit der 4. Season ("Herrenvolk") ein und zeigt dann wohl nur bis Ende der 7. Season ("Alles beginnt in Oregon" - Folge 162). Zu mehr reichten wahrscheinlich die Senderechte nicht...
    Naja, besser als gar nichts? :rolleyes:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Wow :D

    Wenn die jetzt noch anfangen "Dallas" zu senden abonnier ich mir Premiere Entertainment :D
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Ist doch trotzdem klasse, zuletzt lief die Serie Anfang 2002 immer Mo-Fr um 19.25 Uhr auf Premiere SciFi und anschließend kurz auf Premiere Serie.
    Das die Serie nun wieder bei Premiere läuft, damit hätte ich aber auch nicht gerechnet, zumal Universal lt. Kundencenter schon seit mehreren Jahren an den Rechten interessiert ist.
    Scheinbar hat Premiere doch das weitaus größere Portmanie als der noch junge Sender SciFi.
    Uns solls Wurst sein, Hauptsache die volle Dröhnung Mulder & Scully laufen wieder in der Primetime und Werbefrei im Fernsehen.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Hey wird doch immer besser Premiere Serie.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Ach Du meine Fresse :D

    Das wird ja immer mehr und besser, sind dann jetzt schon fast 10 Serien die ich gucken MUSS! Puh....
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Super! 19.25 ist auch eine optimale Sendezeit, kurz nach Feierabend. Auch wenn Eike jetzt wieder giften wird das noch eine Mysterie Serie kommt. Ich finds Klasse!

    :D
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Akte X kenne ich gar nicht.

    Aber Dallas, das wird übrigens öfter gesendet auf Serie.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Hast du in den 90ern kein Fernsehen geguckt? :eek: :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    wie kann man akte x nicht kennen??? :eek: :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Unter einem Stein gelebt? :D
     

Diese Seite empfehlen