1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akku-Notfallset sorgt auch unterwegs für aktives Handy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Berlin - Damit Handy, MP3-Player oder Digitalkamera unterwegs künftig nicht mehr mangels nötiger Energie den Dienst verweigern, bring Enmic nun ein Akku-Notfallset auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Akku-Notfallset sorgt auch unterwegs für aktives Handy

    Und was ist wenn man unterwegs keinen Computer oder Laptop zur verfügung hat ?
    Dann bringt einen das tolle USB Notfallset auch nichts.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Akku-Notfallset sorgt auch unterwegs für aktives Handy

    Dann solltest Du es eben vorher auch aufladen (sonst brauchst Du es ja nicht mitnehmen.)
    Per USB wird es ja nur geladen.

    Gruß Gorcon
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Akku-Notfallset sorgt auch unterwegs für aktives Handy

    So wie ich das rauslese müsste dann in dem Notfallset selbst noch ein Accu eingebaut sein.

    Ich selber lese aus dem Beitrag nur heraus das man über usb nur den Accu des jeweiligen Gerätes ( Handy, mp3 Player, PDA u.s.w) laden kann.
    Sofern man zufällig einen PC oder Laptop in der nähe hat.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Akku-Notfallset sorgt auch unterwegs für aktives Handy

    Ein Netzteil für ein Handy reicht auch wenn dieses einen USB Anschluss hat. (und das haben ja viele).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen