1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akku mit Notebooks Asus K52J

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von jingyan, 7. November 2015.

  1. jingyan

    jingyan Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Problem mit dem Akku meines Notebooks Asus K52J . Wenn der Akku voll geladen ist, zeigt die Akkukapazität 100 % an. Mit dem Notebook kann ich dann
    1 1/2 Stunden arbeiten. In dieser Zeitspanne wechselt die Akkuanzeige langsam von 100 % auf 90 %. Nach diesen 1 1/2 Stunden geht dann die Akkuanzeige direkt auf 7 % herunter, dann kann ich noch ca. eine halbe Stunde weiterarbeiten. Was kann ich tun, damit die Akkuanzeige die korrekte %-Zahl anzeigt während des Entladens. Kann das Problem mit der Akkuanzeige vielleicht auch daran liegen, dass das Notebook vor kurzem bei der Reparatur war und dort ein BIOS-Update durchgeführt wurde?

    Leider weiß ich nicht mehr wie das mit der Akkuanzeige vor der Reparatur war, da ich das Nootbook gebraucht gekauft habe und ich es vor der Reparatur nur ca. 1 Tag benutzt habe. Würde ich nicht auf die Anzeige achten, könnte ich 2 Stunden damit arbeiten.

    Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Asus K52J Akku ?
    Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop laptopsakku.com/asus-k52j.html ?
    Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen