1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akira" auf Blu-ray: Zum ersten Mal in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Akira" ist ein Klassiker des Animationsfilms, der auch über die Grenzen Japans hinaus für viel Aufsehen gesorgt hat. Der dystopischer Science-Fiction-Thriller erscheint nun in Deutschland zum ersten Mal auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Interessant! Damals hatte ich den Film auf VHS geschaut. Als ich mir dann irgendwann einen DVD-Player leistete, kaufte ich die DVD.

    Werde ich wohl jetzt auch die BD kaufen... die schaffen es immer wieder mit mir mehrfach Geld mit den selben Film zu verdienen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen