1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar2 mit Progdvb in Köln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KubaKarl, 21. April 2004.

  1. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    hi,
    versuche verzweifelt die 3 sachen unter einen hut zu bekommen, finde aber keine sender.
    mit dem von technisat mitgeliefertem prog habe ich 4 sender gefunden, allerdings hatte ich wie so viele starke probleme mit dem dvbviewer.

    der progdvb will jedoch auch nicht, habe den neuen 4.35 und den auf der seite verlinkten 'Sky Star 2 4.28' treiber installiert. trotz der anleitung hier finde ich nix an sendern.

    hoffe jemand hat noch ne idee wie es klappen könnte

    dank fuer die antworten
     
  2. juniek

    juniek Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    AW: Airstar2 mit Progdvb in Köln

    Auf keinen fall den SkyStar 4.2.8 - Treiber installieren ! Die Airstar 2 benötigt mindestens den 4.2.10 Treiber, der sich auf der CD befindet die der Karte beilag. Inzwischen gibts es auch schon Version 4.2.11 (für Sky- und Airstar gleichermaßen geeignet) auf der Technisat-Homepage zum download.
    Wie ich es inzwischen erlebt habe, ist die AirStar2 ziemlich eigen, was die angeschlossene Antenne angeht. Es sollte auf jeden Fall eine gute Antenne sein und kein 'Schrott'. Sprich: der Empfang muß gut sein, damit die Karte gut läuft. Ich kann leider nur von Berlin sprechen, wo der Empfang aller DVB-T-Frequenzen ausgesprochen gut ist.
     

Diese Seite empfehlen