1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar2 "Keine PAT Daten"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KubaKarl, 7. September 2004.

  1. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    hallo,

    nach einer neuinstallation meines rechners (xp, sp2) habe ich ihren 4.2.11 treiber fuer meine airstar2 karte installiert.
    wenn ich jedoch einen channelscan durchführe bekomme ich die fehlermeldung "keine pat daten (0x90000101) ".
    dementsprechend finde ich auch keine programme unter dvbviewer oder progdvb.könnt ihr mir eine möglichkeit nennen dieses problem zu beheben?

    vielen dank fuer die hilfe

    kuba

    ps: wenn ich manuell suche bekomme ich locker signale von 80-100% nur keine pat daten
     

Diese Seite empfehlen