1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar2 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Airstar, 21. März 2004.

  1. Airstar

    Airstar Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir die Airstar2 für ein
    Windows XP-System zulegen.
    Ist die Karte empfehlenswert?

    Rätselnd

    Airstar durchein
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die Karte ist OK. Das ist die SS2 für DVB-T. Du brauchst die aktuellsten Technisat Treiber für die SS2. Empfehlenswert währe noch sich eine Vollversion des DVB Viewers (kostet 15€) zuzulegen. Der funktioniert garantiert. Ob alternative Software wie ProgDVB oder Prog. auf DVB Core Basis auch mit DVB-T funktionieren, entzieht sich meiner Kenntniss.
     

Diese Seite empfehlen