1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AirStar 2 TV PCI unbekannter Fehler, kein Bild, Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von senv, 9. Dezember 2004.

  1. senv

    senv Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo


    Ich bin der neue hier. Wollte mich gleich einmal mit einem Problem melden.
    Habe oben genannte DVB-T Karte im PC eingebaut.
    Ich konnte die Karte einwandfrei installieren, und auch nach Anleitung jeweils die Kanalsuche durchführen. Es wurden auch jeweils alle Kanäle gefunden.

    Wenn ich mir allerdings einen Sender anschauen möchte, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    „kann B2C2 MPEG2 Filter Audio/Video ctrl. Interface nicht finden, error:0x91000101(Unknown Error Code)“



    Was kann ich machen? Wiederholte Neuinstallationen, und Systemwiederherstellungen haben nicht zum Erfolg geführt.


    Hat jemand Rat?

    gruss

    Senv
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  2. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
  3. senv

    senv Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: AirStar 2 TV PCI unbekannter Fehler, kein Bild, Kein Ton

    danke für den Tip


    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das ich diese Probleme nur bei den Programmen von RTL habe.

    Ich weiss aber, das es schon einmal funktionierte.

    Gruss

    Senv
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: AirStar 2 TV PCI unbekannter Fehler, kein Bild, Kein Ton

    Hallo,
    das schein ein Problem mit dem DVBViewerTE zu sein. Welche Version der Treiber/Software verwendest Du?

    Grüße
    kaiser.wilhelm2
     
  5. senv

    senv Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: AirStar 2 TV PCI unbekannter Fehler, kein Bild, Kein Ton

    Hallo


    ich benutze die neuste Version.

    Version 4.3 ist das glaube ich
     

Diese Seite empfehlen