1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar 2 Treiber und DVB Viewer für XP64

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tomislav, 20. Juni 2005.

1. Tomislav

Tomislav Silber Member

Anzeige
    Hallo
    Ich habe XP64 und möchte mir eigentlich die Airstar 2 kaufen. Ich habe jetzt schon einiges durchgegoogelt ich finde aber nicht viel zur Airstar 2 und XP64. Weiß jemand hier ob es für die Airstar 2 Treiber und den DVB Viewer (Vollversion) für XP64 gibt ? Ich habe auch mal bei Technisat und bei dvbviewer ins Forum gesehen dort scheint XP64 aber (noch?) kein Thema zu sein.
    Grüße Tomi

2. dirac

dirac Junior Member

AW: Airstar 2 Treiber und DVB Viewer für XP64

Hallo Tomi,

schau doch einfach mal im deutschsprachigen Forum vom DVBViewer vorbei. Dort steht u.a., dass es seit kurzem Beta-Treiber für WinXP64 und die SkyStar gibt, die auch mit der AirStar funktionieren sollen. Den DVBViewer selber gibt es nicht als 64Bit-Variante, soll aber auch in der 32Bit-Version unter WinXP64 tadellos funktionieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

3. Tomislav

Tomislav Silber Member

Hallo Dirac
    Danke dir schon mal für die Antwort.
    Den hatte ich schon gesehen.
    Das wußte ich nicht.
    Das wäre klasse.
    Das ist jetzt die Frage soll ich mir die Airstar 2 kaufen und hoffen das es funktioniert ? Ich habe auch keine große Hoffnung das es bald PCI Express Karten gibt auf die es sich lohnt zu warten. Es wäre nur dumm wenn ich mir jetzt die Airstar 2 kaufe und es kommen im schlimmsten Fall keine XP64 Treiber dafür.
    Grüße Tomi

4. dirac

dirac Junior Member

Naja, eine Garantie, dass es funktioniert, kann Dir keiner geben, schließlich handelt es sich um Treiber im Beta-Stadium. Viele Möglichkeiten, auf andere Produkte mit WinXP64-Treibern auszuweichen, hast Du aber meines Wissens nicht.

Ich würde mein Glück probieren . . . :)

5. Tomislav

Tomislav Silber Member

Hallo
    Ja perfekt die Airstar 2 läuft unter XP64 einwandfrei mit dem 431er Beta Treiber.
    Grüße Tomi

Diese Seite empfehlen