1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von unzaga, 8. November 2004.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,bekomme diese D.... KArte nicht installiert! ERst wird der REchner sau langsam ,beim Booten und dan kommt beim Start von dvbviewer immer folgende Meldung
    "Kann B2C2 Mpe2 Filter nicht erstellen error 080410154 !!!
    Und wie suche ich Känäle und was muss ich da machen? Das ist echt mies!
    Wer kann mir helfen,hatte vorher ne Twinhan und ging alles sofort!Sitze nun schon 3 Stunden hier und bin kurz vor dem umstausch!Ist das wirklich sooo umständlich?
    cu
     
  2. soldjah00

    soldjah00 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    die airstar macht mir auch nur noch probleme...

    heute mittag bekam ich noch alle programme jetzt nichts mehr..neuer kanalsuchlauf findet ebenfallsnichts mehr..über setupt4pc fidet er dagegen wieder alle....

    omg ich bin verzweifelt, dabei hat ich mich heute mittag so gefreut... :( :( :(
     
  3. bootsmann

    bootsmann Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    Joho!!!
    ich versuche euch heute nach der arbeit zu helfen! ich habe auch die Airstar2 und sie laeuft hier recht problemlos...

    Olaf - der gezz zur arbeit muss :-(
     
  4. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    Ich hab auch so meine grauen Haare mit dem Teil bekommen

    erst hat ich die oben genannte Fehler Meldung

    und nun hab ich kein Bild kein Ton

    obwohl ich Sender gefunden habe!!

    Hab mich zwar noch nich intesiv beschäftigt aber trotzdem die verwendete Zeit hat schon gereicht ;)
     
  5. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    Wer kann mir nun helfen ich bekomme kein Bild
     
  6. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    Habt ih die neusten Treiber von Technisat installiert? (Treiber-und Softwareversion 4.3.0).
     
  7. bootsmann

    bootsmann Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    Joho!!!

    nur kein BILD oder kein bild UND ton?

    Olaf