1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von unzaga, 8. November 2004.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo,bekomme diese D.... KArte nicht installiert! ERst wird der REchner sau langsam ,beim Booten und dan kommt beim Start von dvbviewer immer folgende Meldung
    "Kann B2C2 Mpe2 Filter nicht erstellen error 080410154 !!!
    Und wie suche ich Känäle und was muss ich da machen? Das ist echt mies!
    Wer kann mir helfen,hatte vorher ne Twinhan und ging alles sofort!Sitze nun schon 3 Stunden hier und bin kurz vor dem umstausch!Ist das wirklich sooo umständlich?
    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Airstar 2 Technisat/Bekomme Graue Haare

    für das erste Problem empfehle ich http://www.dvbviewer.com/
    für das zweite Problem: Kanalsuche geht folgendermaßen: Klick auf den Menüpunkt "Kanal"/"Kanalliste"/"Kanalsuche". Dort unbedingt Terr. EUR auswählen.
    Um die Dubletten von Fremdsendern zu vermeiden und das Suchen deutlich zu beschleunigen, empfehle ich nur die von "Deinem" Sender belegten Kanäle zu scannen, in Hamburg also z.B. 9,23,30,33,40,53
     

Diese Seite empfehlen