1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AirStar 2 PCI Trouble

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lutzilein, 12. Dezember 2004.

  1. lutzilein

    lutzilein Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    n´Abend,

    Ich hab mir die airstar 2 gekauft aber nach der inst. erscheint eine Fehlermeldung Cope 10. ich hab versucht nach Handbuch den Registry eintrag zu ändern, aber der wird immer zurückgesetzt.

    mein System
    XP SP1
    K7S8X
    XP 2400
    256 MB 266 CL 2
     

Diese Seite empfehlen