1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airberlin Service-Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 21. Mai 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Wir sind am Montag aus dem Urlaub gekommen, bevor wir online gebucht haben, hat uns Air Berlin eine Airberlin Service-Card zugeschickt.
    Wir haben vorher nichts online angemeldet.
    Als wir am Check-In die Koffer aufgaben habe wir nur die Airberlin Service Card abgegeben und gezeigt.

    Jetzt wollte ich wissen, ob man über www.airberlin.com/topbus feststellen kann wie viele Meilen wir gesammelt haben.

    Aber ich finde nichts auf der Homepage: Passwort haben wir auch noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen