1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

air star telestick t 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DIGI@gar, 14. Februar 2006.

1. DIGI@gar

DIGI@gar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe ich verzweifle

will endlich auf meinem rechner fernsehbeiträge aufnehmen komme aber nicht zum ziehl.
    habe getestet : yakumo-usb stick, dnt-usb stick, hauppauge p900-hybrid und
    msi digi-vox mini-hybrid, alle geräte gingen mehr oder weniger,war mit keinem
    100%tig zufrieden , alle geräte hatten irgendwelche macken habe alle probiert und wieder zurückgeschickt.
    habe beste empfangsbedingungen für dvbt und leistungsstarken rechner.
    benutzt jemand den technisat " air star telestick t1 " und lohnt es sich ihn zu kaufen.

2. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: air star telestick t 1

Suche ebenfalls Erfahrungsberichte zum oben genannten Produkt, da ich mit dem Gedanken spiele, meinen Laptop DVB-T fähig zu machen. Die ModiTel-PCMCIA-Karte war nicht so der Renner (hohe CPU-Last, kein Videotext, etc.).

3. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die TV Software des AirStar TeleStick T1 ist der DVBViewer TE, der auch der SkyStar 2 und AirStar 2 beigefügt ist. Nur halt ein anderer Treiber.
    Aufnehmen und Wiedergeben, sowie EPG, Teletext, Untertitel, Timeraufnahme sind wunderbar in der Software und sollte daher auch mit dem Technisat Ding klappen.

4. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es irgendwelche Erfahrungen bzgl. Leistungsanforderung, bzw. der tatsächlichen Last, die das Ding erzeugt? (zum Beispiel Centrino mit 1,5 GHz)