1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Air Sat 2 Berlin nur empfang Bouquet 5 und 7 - Blööök

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pippelchen, 5. April 2004.

  1. pippelchen

    pippelchen Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe hier ernsthaft hilfe zu finden....
    ich habe mir die Air Sat 2 PC Karte von Technisat gekauft, eingebaut und installiert. Nach erfolgtem Sendersuchlauf und einer Signalstärke von 89-95% bietet mir die Programmauswahl mehrere Bouquets an. Leider laufen bei mir nur die Programme aus den Berliner Kanälen (Bouquets) 5 und 7. Alle anderen Programme sind zwar gelistet, jedoch nach aufruf derer erscheint kein Bild sondern die folgende Fehlermeldung:

    "Kann den Tunerstatus nicht setzen (falsche Einstellungen) error: 0x900101115 unbekannter Fehler"

    Insofern dem Programm selbst dieser fehler unbekannt erscheint erbitte ich um schnellst mögliche Lösungsvorschläge.

    Ich betreibe die Karte in Berlin Wedding nahe dem Zentrum und des hiesigen Fernsehturms ( ca. 2 km Luftlinie).

    Auch habe ich es mit aktiver und passiver Antenne ausprobiert, jedesmal das gleiche Ergebnis.

    Bin völlligst entnervt, auch bei technisat erhält man keine Info hierüber!!!!
     

Diese Seite empfehlen