1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AHVCD 3D Full HD Abspielen von Festplatte.

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von DerBonner, 16. Februar 2012.

  1. DerBonner

    DerBonner Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die schöne Sony HDR-TD 10E 3D Videokamera zugelegt.

    Ich habe einen Philips 3D tauglichen Fernseher.

    Zurzeit kann ich leider meine geschnittenen 3D HD Filme nur in 2D von der Festplatte abspielen, das mein Western Digital Player die Filme nicht in 3D HD wiedergibt.

    Zielsetzung ist ein Full HD 3D Bild, nicht Side-by-Side.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem SMP -N200 von Sony; kann diese Full HD 3D Filme im AHVCD Format von einer Festplatte abspielen. Sony will sich leider nicht äußern, weil ich einen Philips Fernsehe habe...

    Danke,

    Der Bonner:winken:
    SMP-N200

    SMP-N200 Netzwerk-Medien- und Internetübertragung

    Ein günstiges Gerät zum Übertragen von Webinhalten auf einen beliebigen Fernseher
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AHVCD 3D Full HD Abspielen von Festplatte.

    Na ja, das Ding hat doch 'n HDMI Anschluß. Dann verbinde ihn doch mal direkt mit deinem TV (HDMI 1.4 ist notwendig für 3D) und probier es aus.
    Notfalls kannst du die Clips ja am PC editieren und wieder über die Kamera abspielen. Nicht schön, ich weiß, aber es würde erst mal gehen.
     

Diese Seite empfehlen