1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 20. März 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Bei dir ist diesbezüglich offenbar deutlich Hopfen und Malz verloren... :(
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Ach so, Du meinst Ahmadinedschad, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Jetzt must Du aber auch ein paar Beweise für seine Welteroberungspläne bringen.
    Welche Länder will er erobern ?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Kennst du Google? :rolleyes:
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Klar, aber Google hilft mir da nicht weiter, also bitte ich Dich mir ein paar Länder zu nennen.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Gib einfach Diktatur ein und arbeite dich thematisch in Richtung Iran weiter...
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Im Gegenteil, ich bin sehr lernbegierig und hatte gehofft, dass du mich über Diktatur und Demokratie aufklären könntest.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Du bist bedauerlicherweise eher lernresistent!

    P.S.:
    Wenn du wirklich was über Demokratie lernen willst, lies dich einfach mal hier ein:

    dejure.org / Grundgesetz

    Artikel 1

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Naja, vielleicht solltest du uns besser erklären, was die Staatsform mit Expansionsplänen zu tun haben soll. A. geht es (und da ist er in der arabischen Welt nicht alleine) primär darum, die Juden aus dem heiligen Land zu jagen.

    Welteroberungsphantasien sind zumindest mir nicht bekannt.

    Zumindest aktuell sind es wir, die westlichen Demokratien, die sich ständig da unten in Konflikte einmischen, die uns eigentlich nichts angehen und dabei einen Trümmerhaufen nach dem anderen hinterlassen.

    Das ausgerechnet die, die den Iran am schärfsten kontrollieren wollen, die einzigen sind, die jemals eine Atombombe tatsächlich eingesetzt haben und schon im Nachbarland (ehemals massiv unterstützt) des Iran mit den "Massenvernichtungswaffen" daneben gelegen haben, kommt noch als i-Tüpfelchen hinzu.
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Danke auch das hilft nicht weiter.
    Aber warum nennst Du mir nicht einfach ein paar Länder die der Iran angreifen will ?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Du meine Güte!
    Jeder normaldenkende Mensch sollte ja wohl merken, dass dieser Ahmadinedschad Böses und nichts Gutes im Schilde führt!