1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 20. März 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Nöö, diesmal nicht!
    Versuche mal selbst die Zusammenhänge zu verstehen und nicht immer nur danach zu fragen...! :rolleyes:
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Deine gedanklichen "Zusammenhänge" sind nur dann zu verstehen, wenn du uns in deiner Gedankenwelt einen Einblick gewährst.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Naaaja. Wer Mubarak oder Gaddafi waren, wußte man hier auch schon vorher, hat ihnen aber trotzdem immer auf die Schulter geklopft bis das nicht mehr politisch korrekt war -und schwupps waren die dann weg...;)
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    @Tranquilizer

    Wichtig ist doch zu wissen, von welchen Welteroberungsplänen du redest.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Dito! :LOL:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Von denen des Diktators...
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Werde doch bitte mal konkret, welcher Diktator hat zur Zeit Welteroberungspläne, und bitte noch ein paar Links dazu.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    @Tranquilizer

    Was sagen unsere Freunde und Diktatoren in Saudi-Arabien und Usbekistan zu deiner Theorie?
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Ich bins wirklich leid euch erklären zu müssen, was der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur ist.

    Wer diesem iranischen Diktator auch nur ein Wort glaubt, hat das Prinzip Demokratie nicht verstanden, bzw. will es irgendwie absichtlich nicht verstehen...! :(
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Das könntest du mir sicherlich erklären ...:)