1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 20. März 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Ein Interview von Klaus Kleber.

    Ich finde es erschreckend, das Ahmadinedschad fast charismatisch rüberkommt. So aufgeklärt, ruhig und ohne irgendwelche Vorurteile. Wir/Ich lieben jeden und alles und haben keine Probleme. So kommt das Motto rüber.

    Ahmadiedschad versucht das Interview mit zig Gegenfragen ins lächerliche zu ziehen. Die Fragen sind teilweise, wie ich das sehe, an den Haaren herbeigezogen, ich bin fast vom Stuhl gefallen.


    Eins muss ich zum Kleber sagen. Er ist nicht der richtige Gesprächspartner gewesen. Inteektuell überfordert.


    https://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s


    Was,meint ihr dazu?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Du aber auch.. :D


    Aber im Ernst: Ich glaube nicht daß Kleber weniger Vorurteile als Ahmadinedschad hatte -so begegnen sich eben 2, die politisch korrekt denken. :eek:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Nun ich denke mal die Fragen wurden vorher festgelegt. Gäbe es kritischere Fragen hätte der Herr das Interview nicht gemacht. Mir stellt sich daher die Frage, muß man sowas senden? - Ich denke Nein.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Jetzt haben wir alle herzlich gelacht. Wer hätte aber keine Vorurteile gegenüber Ahmadinedschad? Oder hättest du keine Vorurteile gegenüber Bush oder dem chinesischen Präsidenten? Jeder macht sich schon vorher ein Bild vom Menschen. Gewollt oder ungewollt.

    Das ist ein Problem, dass nicht nur bei diesem Interview auftaucht. Ich finde es gut, dass man so etwas gesendet hat. Somit kann sich jeder selber ein Bild von dem Menschen machen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Was hast du erwartet. Der Mann ist seit Jahren einer der mächtigsten Menschen der Welt (auch wenn uns das nicht gefällt) und wird von einem Großteil des iranischen Volkes geliebt. Natürlich ist er charismatisch und auch gebildet. Gerade das macht ihn ja auch so gefährlich.

    Welche genau meinst du?

    Hast du das Interview überhaupt gesehen? Eigentlich wurden doch nur kritische Fragen gestellt. Eigentlich ging es ausschließlich um den Vorwurf der Atomwaffen (kommt mir sehr bekannt vor - mal Richtung Irak schiele) und um die Verletzung der Menschenrechte. Wüsste nicht, was man da noch "kritischer" hätte fragen können. Das einem die Antworten vielleicht nicht gefallen kann passieren. Das ist eben das Problem, wenn man fragt.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Ne gesehen nicht, aber gehört. Ich sas gerade auf dem Scheisshaus (kein Witz) als dieses Interview lief (Ton war dort deutlich zu hören), der einzig passende Ort. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    45 Minuten lang? :eek: Dagegen gibts doch was von Ratiopharm. :p
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Oder einen Pumpel:D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    Ich bevorzuge Hexal. :p

    Pumpel? Wattn Dattn? :LOL: Hört sich lustich an.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

    [​IMG]

    :D

    Nein im Ernst, das ist schon wie oben geschrieben leider so das alle Fragen vorher festgelegt sind. würde Kleber da nur etwas abweichen wäre das Gespräch sofort zu ende.

    Ist im Endeffekt nur eine Farce.
    Aber trotzdem kann man daraus seine Schlüsse ziehen.
     

Diese Seite empfehlen