1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Major König, 4. August 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Auch das war im Prinzip Machtinteresse.
    Immerhin hatte aber Hitler den totalen Krieg erklärt.

    Weder der Irak noch Vietnam hatten dies getan.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Ja genau, Sky-Kunde2! Alles klar! Über 1 000 000 Opfer wurden durch diesen völkerrechtswidrigen Krieg verursacht ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Milchmädchenrechnung. Ich verstehe bis heute nicht warum man den USA die getöteten Iraker in die Schuhe schieb die durch andere iraker getötet wurden.
     
  4. AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    zb Chile unter Pinochet, den die USA zum Präsidenten geputscht hatten.
    Auch der Schah von Persien wurde von den USA zum Diktator aufgerüstet und durfte im Iran Mord und Totschlag begehen. Als sich aber das iranische Volk hinter Ajatollah Khomeini versammelte wurde der Iran für die USA über Nacht von Bekämpfer des Bösen (zu der Zeit die UDSSSR) zum Ort des Bösen...Die USA drehen ihr Fähnchen auch immer nur nach dem Wind, in dem sie selbst bestes Fahrwasser haben. Und mal ehrlich, selbst Deutschland hat ja schon das ein oder anderen Attentat auf Politiker erlebt, zB Schäuble.
     
  5. AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    vllt weil durch diesen Krieg der Al-Kaida-Terror überhaupt erst in den Irak kam??? Zwischen Hussein und Bin Laden/Taliban gabs keinerlei Verbindungen.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Es gäbe keine 1 Millionen Tote ohne dem völkerrechtswidrigen Krieg. Für alles, was durch diesen Krieg passiert ist, trägt die USA die Hauptverantwortung.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Stimmt, man hätte lieber die Grenzen komplett dich machen und ein Unterdrückungsregime aufbauen sollen das alles und jeden Kontrolliert :eek:


    D.h. auch für alle Deutschen die nach dem 2. W. hier ums leben gekommen sind trägt die USA die Verantwortung?
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Falsch! Deutschland hat den Krieg angefangen. Demzufolge ist wer Schuld? ;-)
     
  9. AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Unterdrückerregime war doch schon da, mit Saddam...Das Regime wurde übrigens unter gütlicher Mithilfe der USA aufgebaut bzw aufgerüstet, um in den Iran einfallen zu können. Erst als sich Saddam nicht mehr an die Spielregeln der USA hielt und Kuwait überfallen hatte, wurde Saddam zum Bösen erklärt...bzw zum "A*rschloch im Wandschrank"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  10. ach

    ach Guest

    AW: Ahmadinedschad entgeht Attentatsversuch

    Nicht nur deswegen. Dies sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

    Erdölverkauf nur gegen Dollar | kpkrause.de