1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aggressiver Expansionskurs der NATO

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 3. Dezember 2015.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann begründe das doch endlich mal ordentlich mit Fakten, ganz konkret und nicht immer mit so dummen Sprüchen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ich wuste, das du es nicht kapierst, hab ich einen Edit gemacht :p
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder nur heiße Luft, offensichtlich fehlen Dir jegliche Argumente.
    Was ist daran so schwer mal konkret ein paar Länder zu nennen die eine Gefahr für den Westen nach Zusammenbruch des Ostblock dargestellt hätten.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö, du kapierst nur nicht oder willst nur deine Denkweise untermauern.

    Der beste Beweise ist doch, das wir seit Ende des 2. Weltktriegs Frieden in allen Euro Nato Staaten haben.
    Somit macht das Bündniss genau das was es soll.
    Und deswegen sind ja die ganzen ehemaligen RU Länder auch bei getreten.
    Die wollen wie fast alle Menschen nur in Frieden leben.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und zum wiederholten male heiße Luft, Deine Beweise sind gar keine, war auch klar
    Man hätte alle Ostblockländer in ein Wirtschafts- Bündnis aufnehmen können, schon damit wäre jegliche Bedrohung, die es eh nie gab weggefallen.
    Der nahe Osten usw, nicht mal China waren damals eine Bedrohung, es gab schlicht und ergreifend keinerlei Bedrohung für den Westen.
    Wozu dann ein Bündnis was unnötig Geld kostet und keinerlei Nutzen hat, alle hätten auch ohne dieses Bündnis in Frieden leben können.
    Jetzt sehen wir ja was uns das Bündnis gebracht hat, mitten in Europa Terroranschläge.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leugnest du etwa, das wir seit fast 70 Jahren in Frieden leben ?
    Gab es in der Deutschen Geschichte jemals so einen langen Zeitraum ?
    Oder in Europa ?

    Ich lacht mich tot über dich. Der Fakt das wir in Frieden leben ist für dich kein Beweis. Aber du stellst gleich mal eine Behauptung auf, die du natürlich nicht beweisen kannst. Diese Bauhauptung ist für dich stichhaltiger, wie 70 Jahre Geschichte.

    Also Nato auflösen und alle singen "Kumbaja my Lord..."

    :rolleyes:

    Wenn Deutschland, Europa, Eu, Nato alle so böse sind, wieso bist du eigentlich noch hier ?
    Moskau ist wo doch nicht so toll, wie du immer behauptest ?
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, Frieden hätte es auch so gegeben, zum wiederholten male, es gab keine Feinde.
    Leugnest Du etwa das der NATO Partner USA für den ganzen Terror auf der Welt verantwortlich ist, die NATO für den failed state Libyen verantwortlich ist usw.
    Hier mal was zum Nachdenken, ein recht interessanter Artikel aus US Sicht.Immer die Bürger müssen bluten für die Fatale Politik der USA, und dann gibt es noch Dumme die das unterstützen.

    Gastbeitrag Dr. Ron Paul: Sozialhilfe für Flüchtlinge? Lassen wir diejenigen bezahlen, die für das Chaos verantwortlich sind!

    "Hat es in der Geschichte jemals eine närrischere, fatalere und fehlgeleitetere Außenpolitik als die der Washingtoner Regierung gegeben? Die amerikanischen Bürger wurden dazu gezwungen, Abermillionen US-Dollars für ein zehnjähriges Programm der CIA und des Pentagons zu bezahlen, um den politischen Sturz der syrischen Regierung von Baschar al-Assad voranzutreiben, und nun möchte man uns vor die Tatsache stellen, weitere Abermillionen US-Dollars zugunsten von Sozialhilfe für syrische Flüchtlinge, die durch die Obama-Regierung überhaupt erst verursacht wurden, zu bezahlen.

    Wer soll für die Millionen Kriegsflüchtlinge in der Welt bezahlen, die dem Chaos, das Washington mit verursacht hat, zu entfliehen versuchen? Ich habe Vorschläge zu unterbreiten. Wie wäre es mit dem militärisch-industriellen Komplex unseres Landes, der jede kriegerische Entwicklung dazu nutzt, um noch stärker zugunsten einer Ausweitung von Kriegen in der Welt zu trommeln?..........."

    Gastbeitrag Dr. Ron Paul: Sozialhilfe für Flüchtlinge? Lassen wir diejenigen bezahlen, die für das Chaos verantwortlich sind!

    Ex-US-Geheimdienstchef über den IS: "Wir waren zu dumm"

    "Ohne den Irakkrieg würde es den "Islamischen Staat" heute nicht geben - das gibt der damalige Chef der Special Forces, Mike Flynn, zu. Hier erklärt er, wie der IS sich professionalisierte und warum er dessen Chef Baghdadi laufen ließ.

    SPIEGEL ONLINE: Den IS gäbe es nicht, wenn die Amerikaner nicht 2003 in Bagdad eingefallen wären. Bedauern Sie…

    Flynn: …ja, absolut…

    SPIEGEL ONLINE: …den Irakkrieg?

    Flynn: Das war ein riesiger Fehler. So brutal Saddam Hussein war - ihn nur zu eliminieren, war falsch. Das Gleiche gilt für Gaddafi und Libyen, das heute ein failed state ist. Die große historische Lektion lautet, dass es eine strategisch unglaublich schlechte Entscheidung war, in den Irak einzumarschieren. Die Geschichte sollte und wird über diese Entscheidung kein mildes Urteil fällen."

    Ex-US-Geheimdienstchef über den IS: "Wir waren zu dumm" - SPIEGEL ONLINE
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die Polen 1939 sicher auch gedacht...
    Disskussion mit dir ist sinnlos, du bist so verbohrt darauf, das alle Nato/EU so böse sind.
    Was deine Links jetzt wieder mit dem Expansionskurs der Nato zu tun haben, verstehst wohl nur du.

    Nochmal extra für dich.
    Ja die USA haben viele Fehler gemacht, das bestreitet niemand.
    Aber die Nato war kein Fehler, kapier das doch endlich mal.
    Die Zeiten von damals sind vorbei, wo der Klassenfeind die Nato war.
    Scheint bei dir aber tief verwurzelt zu sein.

    Thema für mich beendet, bringt nix mir dir darüber zu reden.
    Ich sage was, du Nato ist böse, ich sage was, du Nato ist böse.
    Kapische ?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Kommentar ist schon ein paar Tage alt, trifft aber der Nagel auf den Kopf.
    Aachener Nachrichten: Zeit der Falken - Die Nato fordert höhere Militärausgaben; Ein Kommentar von Joachim Zinsen
     
    momax, ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Du Dir Deine kleine heile Welt zusammen spinnst wie Du sie gerade brauchst.
    Immer die Augen verschließen, niemals selbständig denken und immer Nachplappern was die BLÖD vorgibt.:D
     
    momax gefällt das.