1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aggression Scale - Der Killer in dir

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Januar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Reg Bellavance ist richtig sauer. Gerade ist der Gangsterboss auf Kaution entlassen worden und hat nun 48 Stunden Zeit, unbemerkt das Land zu verlassen. Alle Koffer sind schon gepackt, da fällt ihm auf, dass jemand seine mit 500.000 Dollar prallgefüllte Urlaubskasse geplündert hat. Wutentbrannt trommelt er das Team des Auftragskillers Lloyd zusammen, das sich umgehend auf die Suche nach dem verschwundenen Geld macht. Um den Kreis der Verdächtigen etwas einzugrenzen, hat Reg eine Liste erstellt, auf der alle Personen stehen, die sich an dem Geld vergriffen haben können. Auch Bill Rutledge steht auf besagter Liste und tatsächlich: Für ein schickes Eigenheim auf dem Lande hat er sich beim Gangsterboss bedient. Böser Fehler. Als Lloyd und seine Bande bei der neuen Residenz von Bills Patchwork-Familie eintreffen, ist dessen Sohn Owen (fast) allein zu Haus.

    Der Film erinnerte mich ein wenig an Kevin allein zu Haus.Spaß beiseite, Aggression Scale - Der Killer in Dir ist ein kleiner und fieser Thriller ohne Langweile.Das Budget war sicher sehr klein, der Spaßfaktor und auch die Spannung waren trotzdem hoch, auch wenn die Logik nicht immer im Vordergrund stand.6/10 von mir für diese Erwachsenenversion von Kevin...:winken:

    Aggression Scale - Der Killer in dir Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013