1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGC Pegel 60% / BER 0%

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NEWBEE DIGISAT, 22. September 2002.

  1. NEWBEE DIGISAT

    NEWBEE DIGISAT Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wolfbsburg
    Anzeige
    Hallo Leute, winken

    bekomme das Ding nicht zum Laufen.
    Bei Status Anzeige
    habe ich zwar einen Signalpegel von 60% (AGC)
    aber NULL% Signalqualität (BER) boah!

    Was muss ich machen. Habe schon viele Einstellungen versucht.

    Bin absoluter newbee bzgl. DigiTV und SAT.
    Habe mir bei Penny folgenes Angebot gezogen.
    ******
    Hierbei handelt es sich um ein Komplettangebot, das einen Free-to-Air-Receiver der Marke ID digital sowie eine 60 cm Stahlantenne samt Universal-Single-LNB beinhaltet. Zusammengestellt und an Penny geliefert wurde das Paket von Alltech, einem Sat-Großhändler aus Hessen.

    Bei dem Receiver handelt es sich um das Modell ID digital F-10 E. ID digital ist die Zweitmarke von Humax, deshalb ist die Fernbedienung auch identisch mit denen von Humax. Der Receiver soll einfach zu installieren sein und speichert bis zu 2000 Programme. Dank DiSEqC 1.2 kann er auch Drehantennen steuern.
    ********
     

Diese Seite empfehlen