1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

agb's von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von I-Junkie02, 3. November 2002.

  1. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich hätte da mal zwei Fragen an euch.

    1. Wo bekommt man bei der Premiere-Homepage die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

    2. Gelten für das Downgraden eines Premiere-Abos irgendwelche Fristen oder kann man das auch kurz vor Ablauf des Vertrages machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für eure Antworten schon im Voraus vielen Dank! winken

    Grüsse

    I-Junkie02

    <small>[ 04. November 2002, 18:43: Beitrag editiert von: I-Junkie02 ]</small>
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    als erstes ändere mal die überschrift!!!!!! für mich sind die fragen nämlich keineswegs wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Zufrieden? Wenn es so unwichtige Fragen sind kannst du mir sie bestimmt beantworten, oder?
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    arg! mich hat eigentlich neben der aurufezeichen die nichtaussage der überschrift gestört.

    <small>[ 03. November 2002, 21:59: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    ach so.........
     
  6. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Kann mir keine helfen?? entt&aum entt&aum entt&aum
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hi geko, l&auml;c

    danke für die Antwort.