1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Ankündigung von neuen HDTV-Programmen sorgt im Markt für einen Verkaufsanstieg von Empfangsgeräten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Dank SKY,sonst wären Sie immernoch Ladenhüter.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Das hat mit Sky wohl erstmal nichts zu tun.
    Es gibt ja praktisch keine anderen TVs mehr.
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    HDTV ist halt die zukunft und nen tv kauft man sich ja nicht alle tage.
    zudem setzen immer mehr auf blu-ray und dafür braucht man eben mal nen hd gerät.
    auch für spielkonsolen wird ein hd redy oder gar ein full hd gerät unverzichtbar.

    @Gorcon,

    jup,in den märkten gibts nur noch flachmänner.:cool:
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    nene bei conrad war das glaub ich da gibs noch parr klötze ;)
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Die AG Sat freut sich hier über den Verkauf von HD Geräten und weist auf die neu startenden Programme der Privaten hin (HD+) und scheint nicht darüber informiert zu sein das diese nicht FTA gesendet werden und mit bislang verkauften Geräten und auch nicht mit denen jetzt mehr verkauften Geräten je empfangen werden können!!
    Ich hätte mir von der AG Sat wenigstens einen bösen Satz zu HD+ erwartet!

    cu Oli
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    moien,

    ich find das witzig, denn im mai gab es ja noch keine news zu hd+ und ci+. die steigerung hat ja also erstmal noch garnichts damit zu tun gehabt. :)

    jetzt würd mich mal intersieren, wie sich das kaufverhalten nun ändert, bei dem ganzen wirwarr zu hd+ und ci+.
    ich hoffe, dass die alten geräte sich weiter verkaufen, so dass die sender diese geräte nicht ignorieren können.

    grüße, Andreas
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Doch können die.:winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...men-via-satellit/224968-rtl-zu-hd-e-mail.html

     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Hm, also ich habe bei RTL und Konsorten noch kein Programm gesehen was es wert gewesen wäre es HD zu bringen. Meist ist es ja nicht mal VHS wert, meist sogar eine Vollverschlüsselung ohne ein Abo...
    Mir würde der RTL Schei.ß nicht fehlen...
    Meinet wegen können die ihr Signal vor dem Bürger schützen wie sie wollen...

    cu Oli
     
  10. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AG Sat beobachtet mehr Verkäufe von HDTV-Geräten

    Na, mal ehrlich, wer kauft sich denn ein HDTV-Gerät?
    Entweder eine Gruppe von "Fernsehgeilen" und die total Beklopften die RTL & Co. in HD sehen wollen? Oder die vernünftigen, intellegenten Menschen die eher 3Sat, ARTE oder Phoenix schauen und vielleicht noch ARD und ZDF?
    Ich glaube eher die zweite Gruppe! Premiere oder jetzt Sky lasse ich mal außen vor. Das ist ja absolutes Minderheitenfernsehen und nicht der Diskussion Wert!
    Nebenbei, ich kenne noch eine Menge Menschen, die schauen mit einem Analogreceiver und einem Röhrenfernseher erstklassiges Fernsehen.
    Diesen Menschen geht diese ganze Diskussion einfach am A.... vorbei.

    Und ganz nebenbei, die glücklichsten Menschen schauen gar kein TV mehr.:D
     

Diese Seite empfehlen