1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrikanische WM-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 20. Juni 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Heute gibt es drei sehr interessante Spiele :winken:

    Zimbabwe - Algerien
    15.00 Uhr, Canal Algerie

    Das Team von Robert Waseige steht nach dem mäßigen 0:0 gegen Angola bereits mächtig unter Druck. Zimbabwe (2004 zum ersten Mal beim CAN) ist allerdings äußerst heimstark.

    Guinea - Tunesien
    18.30 Uhr, TV7 Tunisia

    Guinea greift in Geschehen ein, nachdem das ersten Match gegen Kenia (Verband wurde suspendiert) nicht stattfinden konnte. Knüpft man an die Form beim CAN 2004 an, darf einiges erwartet werden. Tunesien beim 4:1 gegen Botswana überzeugend aber etwas leichtfertig.

    Ägypten - Elfenbeinküste
    19.00 Uhr, EDTV (evtl. ESC 1 Egypt)

    Mein persönliches Lieblingsspiel am heutigen Tag. Da die Kameruner in Libyen nur 0:0 spielten, setzt sich der Sieger dieser Paarung an die Tabellenspitze. Die Elfenbeinküste (Mit Drogba, Aruna Dindané, Méité) ist mein Favorit, zumal Ägypten unter dem Italiener Tardelli vielfach mäßig agierte.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Afrikanische WM-Qualifikation

    also auf canal algerie läuft mal kein fussball... :(, die partie
    scheint nur von ART übertragen zu werden!

    ciao ciao
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Afrikanische WM-Qualifikation

    Ich wollte das Match auch schauen...:( Meine erste Theorie war, dass Canal Algerie keine Verbindung herstellen konnte. Der Reporter war nur per Funk zugeschaltet. Möglicherweise hat es aber auch mit ART zu tun. Wobei die auch Guinea - Tunesien übertragen aber dennoch TV7 ebenfalls mit von der Partie ist. Die Heimspiele der Algerier werden sicher von Canal Algerie übertragen.

    Das Match endete übrigens mit 1:1. Lt. Medienberichten war Zimbabwe klar das bessere Team.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Afrikanische WM-Qualifikation

    dafür gibts jetzt benin - sudan auf 7° ost von der EBU, mal sehen wie das wird... :winken:

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen