1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Johannesburg - Afrika treibt seinen digitalen Anschluss an die weltweite Vernetzung voran.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.855
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Aha Afrika. Toll! :rolleyes:
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    das wäre ca. ein viertel der Einwohner Afrikas...
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Heißt das nun, dass man Afrika als neuen Markt erschließen will, anstatt dort HIV zu verbreiten um die Bevölkerungsreduktion der Agenda "Neue Weltordnung" zu vollenden?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Wollte Steinmeier nicht die Welt flächendeckend mit Highspeed Internet versorgen, und dabei die 14 Mio. neuen Arbeitsplätze schaffen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    So viele 1€uro Jober bekommt er aber nicht zusammen.:rolleyes:
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    lol
     
  8. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Da kann man doch mal sehen wohin das führt, wenn die alles ausbremsende Deutsche Telekom mal nicht das Monopol hat. Da überholt uns doch glatt Afrika, zumindest die ländlichen Gebiete!
    Klasse, weiter so Telekom!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Ostdeutschland auch.
    Oder muss ich nach Afrika ziehen?
    Na ja schwarz bin ich ja, aber nicht von der Hautfarbe.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Afrika hofft auf flächendeckenden Internetanschluss

    Hm, baden?

    Wie würde das eigentlich in der Sahara funktionieren. Steckt man sich da eine 2000km lange Glasfaser in den Popo, damit die Verbindung auf den Kamelen der Karavanen nicht abbricht? Aber ich merke schon, man hat sich ausführlich mit der Thematik befaßt bevor wieder mal ne Forderung an die Öffentlichkeit gelassen wurde. Wann werden eigentlich die Ozeane und die Antarktis flächendeckend versorgt? Und ich meine natürlich nicht via Satellit oder Funk, wäre ja keine Herausforderung.
     

Diese Seite empfehlen